Osu!mania Tunier [3/16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Osu!mania Tunier [3/16]

    Anzeige
    Spielname: Osu!
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 8-16 (3 schon gesetzt, also 5-13 suche ich noch)
    Genre: Musik, Rhythmus
    Kommunikation: Im Spiel wird der Chat verwendet. Die Planung wird hier abgehalten.

    Kurze Beschreibung:
    Das ganze soll so ablaufen: Wir spielen bei "Osu!" den Modus Osu!mania mit dem 4k Mod, also mit 4 Tasten (auf der Tastatur). Die Bedingung für den Sieg ist die höchste Kombo, also die längste Zeit ohne Fehler vor dem Ende (letzten Knopf falsch bedeutet also quasi die Niederlage). Je nach dem wie viele sich melden um mitzumachen, gibt es eine Verschiedene Anzahl an Runden (17 Maximal). Nach jeder Runde, ausgenommen von der 1. Runde (Warm-Up) scheidet jemand aus. Die Person kann aber Gerne noch mitspielen. Sollten 2 oder mehrere den gleichen Kombo haben, Entscheidet die Genauigkeit, wer weiter kommt und wer ausscheidet.
    Es gibt übrings nichts zu gewinnen, ausser einen (kleinen) Platz in der Geschichte :)

    Sonstige Bemerkungen:
    Zu erwähnen ist, dass die Musik teilweise Gema Geschützt sein kann. Also, es kann jeder aufnehmen, aber es muss niemand. Wir suchen nicht grade die besten Spieler, es können alle, vom Anfänger bis halt zu den Größeren alle Mitmachen.
    Mindestens 1 Woche vor dem Turnier bekommt jeder von Euch eine PN mit Datum, Raumname und Passwort des Turnier-Raumes.
    Wer mit machen möchte, kann mich anschreiben (entweder Per PN, oder als Antwort auf dieses Thema) :)

    Bisherige Mitspieler:

    Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi B ()