Zurück in die Zukunft Episode 5- Outime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück in die Zukunft Episode 5- Outime

      Anzeige
      Spielname: Zurück in die Zukunft Episode 5- Outime
      Angefangen am: 23. August 2014
      Fertiggestellt am:

      Genre:Adventure/ Point&Klick
      Plattform/System:PC (Steam Version)
      Story/Aufgabe im Spiel:In dieser Episode sind wir zunächst mal auf der Expo unterwegs und müssen Emmet suchen der von Carl Sagen entführt worden ist. Doch damit nicht genug Edna hat Emmets Stand von der Polizei schließen lassen. Officer Parker sind die Häbde gebunden und kann daher den Stand von Emmet nicht wieder öffnen. Er sagt uns wenn wir etwas gegen Edna in der Hand hätten würde er den Stand wieder öffnen.

      Also nutzen wir die Möglichkeiten der Messe um aus Enda ein Geständniss zu rauszuholen. Nachdem dies getan ist sehen wir Emmet und Carl Sagen wie sie in "Glashaus der Zukunft" sind und Carls betäubt Emmet und verschleppt ihn. Carl betäubt auch den einen berühmten Taucher und nimmt seine Stelle ein. Da er aber vorgibt das die Mechanik nicht funktioniert steigt Marty mal so auf den Luftschlauch. Nach einer kurzen Diskussion lässt Carl Emmet hoch und Emmet kann nun endlich seine Erfindung vorfürhen. Oder etwa doch nicht?


      Sein Vater taucht auf und will auch verhindern das er sich zum gespött macht. Nachdem Marty den Vermittler gespielt hat versöhnen die beiden sich. Wärend Emmet seine Erfindung vorführt sieht Marty wie Edna den DeLorien stiehlt und flüchtet. Also rennt Marty raus und sieht wie sich Doc in Luft auflöst. Kurz danach kommt Emmet aus der Highschool und fragt was los sei. Wir antworten Ihn das alles ok sei und er fragt was das für eine Zeitung ist. Widerwillig geben wir ihn einen kleinen Ausschnitt und sagen ihn das er ihn erst an den Tag wo er den Schlüssel zur Stadt bekommt lesen darf. Kurz nachdem Emmet wieder in den Gebäude verschwunden ist taucht der gute alte Doc auf und will uns mitnehmen als plötzlich die Stadt verschwindet. Also gehen die Ermittlungen weiter was mit der Stadt geschehen ist.


      Zusätzliche Informationen:
      Leider sind in dieser Episode Ton-Fehler vorhanden daher wundert euch nicht wieso auf einmal der Ton abbricht bei den Unterhaltungen Und 1. Video kommt am

      Audio-Kommentar: Vorhanden

      Videos:

      Screenshot:


      Playlists:

      Episode 1 -Es ist an der Zeit(6 Videos)

      Episode 2 - Schnapp Tannan (6 Videos)

      Episode 3 - Bürger Brown

      Episode 4- Doppelte Visionen

      Episode 5- Auszeit

      Andere Theards:



      Episode 2 Theard


      Episode 3 Theard

      Episode 4 Theard
    • Zurück in die Zukunft Episode 5 Part 1 Auf zur Hill Vally Expo

      Marty wird von Emmet aufgeweckt der in von der Expo anruft um ihn zu bitten das er den Statischen Ekumulator mitnimmt. Denn ohne diese Ding funktioniert seine Erfindung nicht. Also nehmen wir es mit und ab zu Expo. Doch vor der Expo wartet schon Doc auf uns der uns den Ekumulator aus der Hand schlät und er sich schon aus den Staub macht. Doch uns gelingt es sich das Ding zu schnappen und wir betreten die Expo. Auf der Expo wartet gleich eine Überraschung denn Edna hat Officer Parker überreden können Emmets Stand schließen zu lassen.
    • Zurück in die Zukunft Episode 5 Part 2- Die Hauptatraktionen

      Wir bekommen von Trixi einen Stapel Eintrittskarten mit den Argument "Du gehörst ja schon so gut wie zur Familile" (Wenn sie wüsste wie recht sie hat xD). Also besuchen wir die Austellungsstücke. Officer Parker gibt uns zu verstehen wenn wir etwas gegen Edna in der Hand haben würde er Emmets Stand wieder öffnen lassen. Also veruschen wir das unmögliche und wir schaffen es aus Edna ein Geständniss zu bekommen. Als dies getan ist bekommen wir den Tipp das Emmet und sein älters Ich im Glashaus verschantzt haben und dort etwas zu besprechen. Doch er wird reingelegt und wird von Doc verschnleppt.
    • Zurück in die Zukunft Episode 5 Part 3- Vater-Sohn Liebe

      Endlich wissen wir wo Doc sein jüngeres Ich versteckt hat. In der Tauchglocke. Da er aber nich kleinbei geben will treten wir Luftschlauch um Emmet frei zu bekommen. Denn wie man sich schon denken kann wenn Emmet darin Erstickt löst sich Doc auch auf. Als wir ihn endlich befreit haben und Emmet nun endlich seine Erfindung vorstellen will mischt sich sein Vater ein. Wie ihr euch sicher denken könnt wird das nicht leicht diese zwei Streithähne zu versöhnen. Nach einer schier endlosen Diskusion versöhnen sie sich. Wärend Emmet seine Erfindung vorführt sieht Marty durch ein Fenster wie Enda den DeLorien von Doc stiehlt. Als Marty drausen ist ist es leider schon zu spät. Doc beginnt sich aufzulösen. Kurz nachdem Doc weg ist kommt Emmet raus und fragt wo er war. Da fällt ihn die Zeitung auf und will sie sehen. Doch Marty verneint und gibt ihn nur einen Auschnitt mit der Vorschrift, dass er es erst lesen darf wenn er den Schlüssel zur Stadt hat. Emmet stimmt zu und geht wieder in das Geäubde. Und da taucht auch schon der echte Doc auf. Man merkt Marty an das er ziemlich erleichtert ist. Doch da tauch Officer Parker auf und fragt sich wie das Auto auf einmal wieder hier sein kann wo es doch vor ein paar Minuten vor ihn verschwunden ist. Bei den Versuch alles zu klären verschwindel auf einmal die ganze Stadt. Was ist da passiert?
    • Anzeige
      Zurück in die Zukunft German Episode 5 Part 4 - Die ein Frau Stadt

      Hill Vally ist verschwunden. Marty und Doc fragen sich was los ist als ein Farmer vorbei kommt und ihnen erzählt das früher hier eine Stadt war. Es gibt allerdingt einen "alten Drachen" der hier in der Gegend lebt. Also fahren Doc und Marty zu ihr und endecken ein altes Haus in den Edna lebt. Unsere Freunde wollen herrausfinden was passiert ist doch Edna stellt sich stur und verweigert jegliche Auskunft, also müssen sie sie überlisten indem Doc vorspielt er sei noch verliebt in sie. Nach und nach bekommen sie die Informationen was sie brauchen und schließlich erfahren sie das Hill Vally im 19. Jahrhundert komplett abgebrannt ist. Also reisen Marty und Doc zurück um das schlimmste zu verhindern.
    • Zurück in die Zukunft Episode 5 Part 5- Das Große Finale

      Marty und Doc sind in sicher in der Vergangenheit angekommen. Während Doc Tannen und Edna ablenkt muss Marty Tannen und Edna gleichzeitig auschalten. Als dies geschehen ist flüchtet Edna mit ihren DeLorien und unsere 2 Helden nehmen die Verfolgung auf. Doc hat einen Plan Marty muss 3 Flux-Sync an Ednas Auto anbringen um die Zeitleitung mit der von Docs Zeitmaschine zu Syncronisieren. Doc hofft nur das Marty schnell genug ist bevor Edna 140km/h erreicht was aber aufgrund der Straßenbeschaffenheit nicht so leicht möglich sein wird. Als schließlich alles geschafft sind bringen sie beide Zeitmaschinen zurück in das Jahr 1933 wo Edna von der Polizeit gegangen genommen wird. Bevor sie in das Jahr 1986 zurückreisen gibt es noch eine kleine Überraschung für Marty was seine Großmutter angeht. Als sie dann im Jahr 1986 ankommen erleben sie eine wahre Überraschung 3 Zeitmaschinen aus 3 Zeitachsen kommen und bitten mehr oder weniger um hilfe.