Minecraft Projekt 18+ [007/08]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Projekt 18+ [007/08]

Anzeige
    Name: Noch Offen wird Intern geklärt und gevotet

System: Minecraft

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DerJenex

Geplante Spielerzahl: 8

Wann wird aufgenommen: Immer

Genre: PVP / Survival / Build / CooP

Kommunikation: Skype / Mumble

Wer nimmt auf? Alle, im Team oder auch alleine. Min 2-3 Viedeo pro Woche mehr ist wünschenswert

Kurze Beschreibung:
    Suche ich möglich 8 [+ mir (Jenex)] Mitglieder, Die Lust
    haben ein Minecraft Projekt zu starten. Das Ganze soll auf ein Mincraft
    Server stattfinden. Wann wird das Projekt starten? Wenn wir 8 spieler gefunden haben Auserdem kann sich jeder jedezeit bei uns bewerben und alles geklärt, ca. September/Oktober oder früher.

Den Server stelle ich zu Verfügung und ihr braucht euch
    um nix zu kümmern, einfach nur zusammen Spaß haben und zusammen
    aufnehmen. Wie dieses Projekt heißen soll endscheiden wir zusammen und
    machen Untereinader ein Votig, wie dieses Voting aus seht, klären wir
    intern.

Außerdem wird vorab gevotet welcher mod uns im Projekt
    begleitet wird. Jeder kann auch Vorschläge machen. Jeder Teilnehmer und
    außenstehender können mitmachen. Es sollen regelmäßig Events stattfinden PvP
    Events oder andere kleine Events stattfinden. Dinge die euch im
    Minecraft etwas erleichtern soll. jeder der beim Event gewinnt darf sich
    eine Sache aussuchen. Was das für Events sein wird endscheiden wir
    spontan im Laufe des Projekts.

Sonstige Bemerkungen:
    Regeln:
    1.
    Mindestalter von 18 (Warum und wieso?! weil gleichartige suche und beim
    skypen vieleicht mal unter der Gürtellinie gehen kann.)
    2. Ein Aktiven You Tube Kanal und ebenfalls regelmäßig unser Projekt veröffentlich (min. 2-3 Video pro Woche)
    3. Sich gegenseitig unterstützten Ingame aber auch in You Tube (in der Beschreibung oder im Video andere Mitspieler erwähnen)
    4. Skype *Pflicht*
    5. Du solltest Internet haben
    6.Ein PC für spielen, Redern, Aufnehmen etc.
    7. Keine Cheating
    8. Kein unfaires spielen sowie Sachen klauen von andere Mitspielen (Trolling ist erlaubt, kein übertriebenes Trolling)
    9.Aktiv im Projekt mitmachen z.b: vorschlage und Verbesserung mitteilen
    10. Spaß haben im Projekt

Bewerbung bitte Über pn oder wie im Viedeo Gezeigt!

Info Video :youtube.com/watch?v=jwOx62sagP…=UU-uDqEaOVDmuFp_4_OLHrrA (Hier wird noch mal alles erklärt)

• Hey,
    ich bin interessiert, bei deinem Projekt mitzumischen ;)
    an sich würde ich all deinen Anforderungen entsprechen, bis auf den Punkt wo ein aktiver YouTube Channel gefordert wird, ich habe bis jetzt noch nie ein Video auf YouTube hochgeladen, habe da aber eigentlich Lust drauf.

Falls dies kein Ausschlusskriterium ist, würde ich mich einfach mal bewerben. Du kannst mich gerne kontaktieren. (am besten über Steam, dass bekomme ich wenigstens mit XD)

mfg Pascal
  • Hey Jenex ich hab mir mal dein Video angeschaut zu dem Thema hier also mitmachen würde ich echt gerne ^^ Mikro hab ich das the t.bone sc440 hab Fraps hab Sony Vegas Pro 12 und Photoshop also alles garkein problem :) auch Erfahrung mit Mods sind alle vorhanden da ich die Minecraft Mod Sachen schon seit über 2 Jahren spiele ^^ das einzige was bei mir fehlt ist der Punkt YouTube das habe ich mal gemacht so ist das ja nicht aber jetzt habe ich noch 14 Abonnenten und bin grade dabei wieder denn Kanal leben zu lassen ich hoffe ich kann trozdem mitmachen weil ich glaube bei dir mitzumachen würde mir Spaß machen und würde mir auch wieder mehr Videos und abo's zurück bringen also würde mich echt mega freuen wenn ich bei dir(euch) mitmachen könnte :)

p.s. bin 20 Jahre und in Skype heiße ich so wie hier im Forum also bei fragen einfach melden bitte ich beantworte dir dann alles :)

MFG ZerusLP
  • Hey,

Ich habe großes Interesse daran an deinem Projekt teilzunehmen.
    Ich bin 24 Jahre alt und ein langjährige Minecrafter :D
    Einer der Alten Schule quasi :)

Zwar ist dieser YouTube Kanal noch sehr klein. Das liegt aber daran das ich mit diesem gerade ein Neustart ( Der erste Name ging mir nach einem Jahr hart auf die Nerven ;) ) versuche.
    Mein erster Kanal bzw. immer noch Kanal ist der 2PlayFair.
    -> http://www.youtube.com/2PlayFair

Hier könntest du dir einen kleinen Eindruck von mir machen.
    Groß mit super High-Tech Mikrofon kann ich jedoch nicht dienen.
    NOCH NICHT ;)

Zur Zeit arbeite ich mit einem Sennheizer PC 430 G4ame Headsett.
    Fraps als Aufnahme Programm und Magix Video Deluxe 2013 zum schneiden und Rendern.
    Meines Erachtens nach völlig ausreichend :)

Meine Skype gebe ich dir bei Interesse aber lieber über eine Private Nachricht :)

Liebe Grüße,
    René
    Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
    Ja - Ich bin schon über 18 !
    :thumbsup:
    youtube.com/McCraftbar