The Last of Us Remastered = Abzocke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Last of Us Remastered = Abzocke?

Anzeige
      Denke jeder weiß das The Last of Us neu aufgelegt und grafisch verschönert wurde, aber mir blieb da im Hinterkopf nur der Gedanke: Wieso das Geld in The Last of Us stecken und nicht in die Produktion eines neuen Spiels? Mir kommt es so vor als würden sie jetzt für die PS4 und Xbox nur noch Spiele zusammensuchen, die sich gut verkauft haben, um sie neu aufzulegen. Finde es persönlich abzocke, weil es quasi dasselbe Spiel ist und eigentlich nur ein Grafik Bauernfänger ist. Das Problem hatte ich bei FFX auf der PS3 wo man nur den Uschi Glas Filter drüber gehauen hat, Musik versaut hat und Trophys einbaute damit die PS3ler irgendeinen Grund haben es zu kaufen. Klar die Produktion von PS4 und Xbox One Titeln auf dem neuen Grafikstand brauch Zeit aber wieso dann die Leute 2x zur Kasse bitten? Besser ne lange Zeit nix als Spiele die wir schon haben nur in anderer Grafik.

Wie steht ihr so zu Remastered Titeln?
    • Ich sehe es nicht als abzocke, wenn man das SPiel auf der PS3 schon gespielt hat, sagt ja niemand das du es nochmal kaufen musst.
      Es ist super für die Leute die früher keine PS3 hatten und sich jetzt vieleicht neu eine PS4 gekauft haben, die können jetzt auch mal selbst in den Genuss kommen und dieses Spiel spielen. Eine abzocke wäre es doch nur wenn du es kaufen musst, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Remastered Spiele sind meist wie gute Filme, früher hat man Star Wars auch nur auf VHS geguckt und jetzt gibt es die perfekt auf Bluray, muss auch keiner kaufen, aber wenn man Fan ist und seine liebsten Sachen in der besten Qualität sehen möchte, dann kann man sich das gerne holen. Ist doch super das es das gibt.

Bei Spielen kommt dazu das man den Multiplayer dann auch wieder weiter spielen kann, auf der neuen Konsole, was man vorher vieleicht auch nicht konnte.
      Es gibt sehr viele Spieler die früher auf der XBox360 unterwegs waren oder PC Spieler, die wollten früher immer gern "Last of us" SPielen, einige kauften sich jetzt eine PS4 und haben die Chance bekommen.

Ich habe sogar Herr der Ringe hier doppelt, die Extended Versionen als DvD Box und auch die gleiche neue Box als Bluray, weil die Filme einfach klasse sind und weil ich sie bestmöglich haben möchte, aber das mag ja jeder anders sehen. Also in diesem Fall meiner Meinung nach keine Abzocke, weil man zu nichts gezwungen wird.
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
    • Ja etwas,
      ist ein ganz neuer Schwierigkeitsgrad, "Erbarmungslos".
      Dann gibt es noch den neuen photo mode, man kann im Spiel einfach alles pausieren, egal wann und wo und somit schöne szenem als Screenshot aufnehmen, dabei kann man Fotofilter einsetzen, ränder Farbe usw, ist ganz nett wenn man z.B selber Thumnails machen möchte.
      Da man die Cam dabei frei drehen kann.
      Dann sind noch einige DLC's dabei, Für die Story"Left Behind" und viele Multiplayer Maps.
      Es ist nicht viel, aber für die Leute die das Spiel vorher nicht hatten ist es ganz nett.
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.