Trouble in Terrorist Town (Garrys Mod) [13/-]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trouble in Terrorist Town (Garrys Mod) [13/-]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Trouble in Terrorist Town (Garrys Mod)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle Teilnehmer laden ihre Sicht hoch
    Geplante Spielerzahl: 6 (Optional bis zu 8 )
    Wann wird aufgenommen: Termin wird mit den Teilnehmern abgesprochen. Ein Samstag Abend würde sich anbieten. Kann bei guten gelingen auch mehrere Aufnahmen geben.
    Kommunikation: TeamSpeak3
    Wer nimmt auf? Alle Teilnehmer
    Kurze Beschreibung: Trouble in Terrorist Town ist ein Mod zum Spiel Garrys Mod. Eine Gruppe YouTuber werden auf eine Karte geworfen. Es werden bis zu 2 Spieler als "Traitor" ausgewählt. Nur die Traitor selber wissen wer Traitor ist. Ziel der Traitor ist es alle anderen Mitspieler zu töten. Ziel der anderen Mitspieler ist es wiederum die Traitor zu töten.

    Sonstige Bemerkungen: Teilnehmer sollten die Grundregeln von TTT kennen. Ihr müsst das noch nicht oft gespielt haben aber wissen worum es dabei geht. Außerdem solltet ihr eine gewisse Reife mitbringen. Random kill als Innocent ist situationsbedingt lustig aber in den Meistenfällen Nervig.

    Bitte bringt bereits YouTube Erfahrung mit :)
    TS sowie Gameserver sind natürlich bereitgestellt und abgesichert so das ungestört aufgenommen werden kann ;)



    Bisherige Spieler: Lide,HungryBox, GameTecPlayZ,ZerusLP,Nakazato74,Nxtcentury
    Mein Name ist Lide, over and out. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lide ()

  • Hey,
    ich hatte mir auch schon überlegt ein paar Leute für TTT zu suchen, da das Spiel extrem Spaß macht ;)
    Ich bin in Sachen Let´s Plays aufnehmen sehr unerfahren, falls das aber kein zu großer Nachteile ist würde ich gerne mitmachen. Zeitlich sollte das Samstags eigentlich immer (ausnahmen vorbehalten) möglich sein.

    Wenn also Interesse besteht, kannst du mich gerne kontaktieren, am besten über Steam ;)

    Zu mir: Ich heiße Pascal und bin 21 Jahre alt
  • Hallo Lide,

    ich hätte auch Interesse bei TTT mitzumachen. YouTube Erfahrung hab ich schon etwas gesammelt ;)
    Video und Audio Qualität kannst du auf meinem Kanal prüfen, sollte aber in Ordnung sein.

    Zu mir: Ich werde Taygco genannt und bin 20 Jahre alt.

    Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir über Skype oder hier im Forum melden.

    Gruß Taygco von GameTecPlayZ
  • Hey Lide

    Ich hätte echt interesse bei deinem Projekt mitzumachen in TTT hab ich bereits schon einige Erfahrung gesammelt und kenne mich ebendfalls mit Traitor Shop e.t.c aus :P
    aufnehmen kann ich auch machen das ist garkein Problem Fraps,Vegas Pro u.s.w ist vorhanden :P mein mikro ist das the t.bone sc440 also ein eigentlich relativ gutes mikro
    mit You Tube habe ich schon 2 Jahre Erfahrung aber meist immer Kanal gewechselt nach dem ich eine gewiss hohe anzahl an Abo's hatte aber jetzt will ich mit You Tube voll durchstarten und denke das man mit dir als lets play ,,Partner" da bestens mit starten kann :D
    wenn du weitere Fragen hast dann Frag einfach ich fresse schon keinen auf bis auf kleine kinder :3

    spaß :D

    Zu mir: Ich heiße Maurice oder Zerus werde ich auch gennant und bin 20 Jahre Alt ^^

    p.s. zur Not kannst du dich natürlich über Skype melden bei mir da heiße ich genauso wie hier im Forum :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZerusLP ()

  • Wir haben einige gute Mitspieler gefunden. Ich schätze mal das wir keine großartig mehr dazu aufnehmen werden. Nur noch in extrem guten ausfällen. Klingt hart aber es sollte überschaubar bleiben.

    Wenn es interessiert kann gerne auf einen der aufgelistete Kanäle (oder natürlich auch meinem) gehen und sich die ersten Ergebnisse anschauen.

    Thread kann geschlossen werden :)
    Mein Name ist Lide, over and out. :)
  • Hi Lide,

    auch wenn Du erwähnt hast, dass Ihr schon genug seid, wollte ich doch einfach mal anfragen, ob ich mit Euch mitmachen dürfte!

    Bin 19 Jahre alt, mache schon etwas länger (~1-2 Jahre) YouTube Videos und würde mich freuen, mit mehreren Leuten auf YouTube ein "Projekt" zu verwirklichen.

    Für einen Eindruck kannst Du Dir gerne meine 1-2 neuesten Videos angucken.

    Viele Grüße :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicJesus ()

  • Hallo Lide ,
    Ich würde auch sehr gerne an dem TTT Projekt teilhaben, ich bin zwar vielleicht noch ein Neuling und erst 1 1/2 Monate auf Youtube, dafür habe ich ein Gutes Mikrofon und viel gute Laune die ich gerne mit dir/euch Teilen würde. Wenn du dich von der Qualität überzeugen möchtest darfst du das gerne machen und dir die letzten 1-2 Videos von mir anschauen.

    Freundliche Grüße Jonas aka Junert