Minecraft Castle War Projekt [0/10] TEAMS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Castle War Projekt [0/10] TEAMS

Anzeige
    Name: Castle War
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 10 Teams mit Maximal 5 Spielern
    Wann wird aufgenommen: nach festgelegten Zeiten
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Castle War ist ein PvP, Handels und Eroberungs Projekt
    Bisherige Spieler:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Castle War

Das Projekt ist so geplant das sich die 10 Teams jeewils einen für sich günstigen Platz aussuchen und dort Ihre Festung, Burg, Lager ect. aufbauen. Die Hauptzeit wird mit dem Bau der
    Festung geplant sein. Sollten dann alle Ihre Festung haben beginnen wir mit dem Eroberungsfeldzug. Ihr könnt Untereinander natürlich Bündnisse schmieden oder anderen den Krieg erklären.
    Ein Wichtiger Punkt wird sein das sich jees Team Natrülich auch einen Namen aussucht den er Tragen will. Auch Wird eure Aufgabe sein euch ein geheimes Lager Zu bauen wo Ihr dann Waffen usw.
    aufbewart um euch eure Festung wieder zu holen sollte Sie eingenommen werden. Da dieses Projekt noch In Planung ist habt Ihr Natürlich auch möglichkeit eure eigenen Wünsche mit einzu bringen.
    Für Weitere Fragen stehe ich euch Natürlich gerne zu verfügung schreibt mir eine kleine PN und Ich werde euch dann Unsere TS3 Daten.

Hier noch einmal ein kleiner Trailer lasst euch nicht vom Datum im Trailer verwirren, da wir es vom Sommer auf Herbst verlegt haben. Aber evtl bekommt der ein oder andere nun Japp auf das Projekt.
    youtube.com/watch?v=PdgOjztRaJgBITTE