Minecraft/FTB "MEGA PROJEKT RELOADED!" [2/10+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft/FTB "MEGA PROJEKT RELOADED!" [2/10+]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Tim
    System: PC/Windows/Mac
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/LetsBeEpic1
    Geplante Spielerzahl: 10+
    Wann wird aufgenommen: Immer
    Genre: CooP / PVP / Survival / Build
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf?: Alle (Wenn man in einer Gruppe spielt muss nur einer Aufnehmen)
    Kurze Beschreibung: Bei dem Projekt soll es eine Anlehnung an das "Mega Projekt" welches vor einiger Zeit zu Ende ging. Gespielt wird ein FTB Modpack! Jeder Spieler/Jede Gruppe bekommt ein Grundstück in einer Stadt die man selbst von euch gestaltet wird. In der Stadt gibt es einige Regeln zB. Keine Nukes zünden, außerhalb der Stadt ist aber alles erlaubt! Wenn ihr Lust auf das Projekt habt füllt einfach die unten angegebene Schablone aus.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 15
    TS3 stellen wir zur Verfügung
    Für den MC Server wird noch ein Sponsor gesucht
    Eine Gruppe zählt als eine Person
    Bisherige Spieler: Tim0mG, _maexer_, HenkyLP

    ------------------------------ANTWORT SCHABLONE------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Alter:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung von euch:
    Sonstige Bemerkungen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim0mG ()

  • Anzeige
    Kanal: youtube.com/HenkyLP/
    Anzahl der Leute: 1
    Alter: 18
    Kommunikation: TS,Skype, whatever
    Kurze Beschreibung von euch: Ich bin ein Lustiger Let's Player der Spaß am Let's Playen hat, außerdem mach ich ab und zu Tutorials, Reviews etc.
    Let's Playen hab ich im Jahr 2012 angefangen, jedoch erst seid 2014 aktiv.
    Sonstige Bemerkungen: Wird das Modpack wie beim Mega Projekt verwendet?

    Ich wär ja nur für den Namen Mega Projekt, da der Name jeder nehmen darf und selbst wenn hate kommen sollte, kann man die Nutzer Blockieren, jedoch würde Reloaded nicht passen da bestimmt keiner ein Mega Projekt hatte, sonst könnte man es Reloaded nennen.

    P.S: Es sollte schon kein langweiliger Name wie "Project FTB" werden, das klingt einfach langweilig ^^
  • Kanal: https://www.youtube.com/user/teamboring
    Anzahl der Leute:1-2
    Alter:18
    Kommunikation:Skype, Ts (mit eigenem TS-Server)
    Kurze Beschreibung von euch: Wir sind langweilige Let's Player... ne, moment... Ich (bzw. wir) bin seit einem Jahr mit dem Kanal auf YouTube vertreten. Ich mache verschiedene LPs, meistens jedoch Minecraft. Ich habe auch schon verschiedene Multiplayer Projekte gehostet. Ich könnte mich an sich um den Server für das Projekt kümmern, da mir ein großer Root-Server zur verfügung steht.
    Sonstige Bemerkungen: Ich hab schonmal ein solches Projekt gehabt, allerdings fände ich den Namen Serverprojekt (wie es damals hieß) auch langweilig... vll finden wir ja, falls ich mitmachen darf, einen kreativeren Namen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teamboring ()