NexuzChaos stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NexuzChaos stellt sich vor :)

      Anzeige
      "Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Let´s" ne warte...

      Hey Leute, :)
      ich möchte euch heute gerne mich und meinen Youtube Kanal vorstellen.

      Zuerst mal ganz kurz zu mir:
      Meine Name ist Lion, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern.

      Jetzt zum wichtigeren Teil - mein Kanal Nexuzchaos:
      Ich habe diesen Account Anfang 2012 erstellt und direkt mit Let´s Plays weitergemacht, da ich zuvor schon auf einem anderen Kanal Videos gemacht habe, jedoch hätte mein Kanalname nur zu Minecraft gepasst und ich wollte eben auch von anderen Spielen Videos machen. Anfangs beschränkte ich mich jedoch auf Minecraft, da ich leider sehr wenige Aufrufe auf andere Videos bekommen hätte. Anfang 2013 verging mir dann die Lust am Videos machen und ich war für 1 1/2 Jahre inaktiv. Seit knapp 1 Monat jedoch habe ich wieder Lust aufs Video machen bekommen und habe sowohl ein neues Mikrofon, als auch eine neue Internetverbindung. Von daher ist das alles viel besser und schneller.
      Momentan spezialisiere ich mich nicht richtig auf ein Spiel, sondern mach eher nach Lust und Laune. Ich versuche trotzdem langfristige Projekte zum Laufen zu bringen, (z.B Leauge of Legends, Terraria)doch dies klappt leider noch nicht so ganz, da ich, was ich auch noch erwähne, sehr selten alleine in meinen Videos zu hören bin und "wir" daher immer zum gleichen Zeitpunkt Zeit haben müssen. Außerdem haben wir momentan ein Problem mit Hamachi, wodurch wir warten, bis wir wirklich "länger" Zeit haben um dann einen Server zu mieten und dann weiter Terraria aufzunehmen, damit sich das auch lohnt einen Server zu mieten.
      Außerdem versuche ich wöchentlich bzw. immer, wenn ein Minecraft Snapshot veröffentlicht wird, die Leute, die es interessiert darüber zu informieren (Kam früher bereits auf meinem Kanal und ich möchte dies weiter fortführen, da das immer ziemlich gut ankam).

      Nebenprojekte sind beispielsweise Counterstrike Global Offensive oder Spiele, die beispielsweise übers Wochenende f2p sind. (z.B Plants vs. Zombies Garden Warfare bei Origin, was auch aktuell auf meinem Kanal läuft ) :)

      Warum ich keine Single-Let´s Plays mache bzw. ungern machen will liegt einfach daran, dass ich Angst habe, dass sich die Zuschauer zu sehr langweilen, wenn ich oft Sprechpausen habe. Wenn ich mit Freunden aufnehme, dann habe ich wenigstens einen zweiten Kommentator oder vielleicht sogar dritten oder vierten.

      Nun möchte ich euch noch mal eine kurze Übersicht über meinen Kanal geben:
      - Seit kurzem wieder dabei mit überdurchschnittlich gutem Mikrofon (meiner Meinung nach) :P
      - Momentan leider nicht immer im Stande täglich ein Video zu bringen, auf Grund von Videomangel (Wird sich aber noch ändern. In den nächsten Tagen wird täglich eine Folge Plants vs. Zombies kommen)
      - Ich werde sehr selten alleine in einem Video zu hören sein
      - Ich bringe Abwechslung, durch verschiedene Spiele auf meinem Kanal
      - Momentan leider noch kein richtiges langfristiges Spiel, aber das ändert sich auch noch

      Hier kommt ihr zu meinem Kanal: youtube.com/user/NexuzChaos/featured

      Bei weiteren Fragen, können diese gerne gestellt werden. Ich bin offen für konstruktive Kritik nur leider verstehen das viele nicht und geben einfach nur einen Daumen runter. (Zur Zeit habe ich eine kleine Hatewelle) :(
      Über eine Bewertung freue ich mich natürlich ebenfalls. :)

      Grüße Lion aka Nexuzchaos
    • Herzlich Willkommen im Let´s Play Fourm :)
      Sehr schöne Vorstellung.
      Dein Kanal gefällt uns super, du bringst eine tolle Abwechslung mit den unterschiedlichen Spielen. ^^
      Da es uns auch immer nur im Together gibt, sind wir große Together Fans. :D
      Lass dich von der kleinen Hatewlle nicht unterkriegen. Jeder der fame ist, hat Haters ;-)Wir haben das Problem auch, leider schreiben die nie was sie stört.
      Wir wünschen dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg für Youtube :)
    • Hi Nexuz!

      Ich bin also nicht der einzige bayrische Chaot, interessant. Ich werde mich mal auf deinem Kanal umsehen und in ein paar Videos reinschauen, aber allzu oft wird das wohl nicht vorkommen. Ich persönlich bin kein großer Fan von Onlinespiel Let's Plays. Sei es Minecraft, Terraria, CS oder sonstiges, ich wurde da nie wirklich warm mit. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

      Dies wird mich aber nicht davon abhalten, gelegentlich meine unqualifizierte Meinung bei dir zu hinterlassen!

      Viele Grüße und herzlich Willkommen im Forum
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Willkommen im Forum,
      ich schaue gerne mal bei dir vorbei und lasse Feedback für dich da. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • Musst du auch nicht. Du brauchst dich wirklich nicht zu verstecken, wie ich dir auf deinem Kanal auch schon gesagt habe.

      Hater gibt es immer, weil viele subjektiv von objektiv nicht trennen können. Von... nennen wir es "Kommunikationsproblemen" einiger ganz zu schweigen.

      Ein netter, ehrlicher Kommentar wiegt doch hunderte oberflächliche, unfreundliche Kommentare auf.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Lass dich nicht unterkriegen!
      ICh hatte auch mal eine Hatewelle bei einer Herzensangelegenheit... aber was soll man da machen...
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup: