Netzwerk verlassen ? ZOOMIN.TV OMG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerk verlassen ? ZOOMIN.TV OMG

      Anzeige
      Moinsen,

      ich habe hier mal eine Frage. ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren bei Zoomin.TV Möchte nun aber wechseln. Dumm nur das sich mein Vertrag im APril um ein Jahr verlängert hat. Ich habe schon etliche durch mails mit Zoomin.TV kommuniziert leider ohne Erfolg. Die Herren aus Holland bestehen darauf das ich meinen Vertrag erfülle. Selbst als ich Ihn angeboten habe bis zum 1.11.2014 zu beliben und sie mich dann rauslassen wurde das verneint. Meine Frage wäre welche Option ich hätte daraus zu kommen. AUf STrikes möchte ich nicht hinaus das ich div Videos hochlade die dann einen kassieren. Was könnte Zoomin.TV mir eigendlich wenn ich auf meinem Kanal mehrere Videos Hochlade indem ich jeden abrate Ihren Netzwerk beitzutreten.? und würde ein Anwalt helfen weil nach deutschen Recht ist der Vertrag ja nicht wirksam da keine Unterschrift geleistet wurde. ODer habt Ihr eine IDee wie ich es schaffe das Zoomin mich aus dem vertrag rausschmeisst.


      Danjke für eure Antwort und Hilfe.

      PS ja ich war auch einer der Dummen die Damals von zoomin angefragt wurden und sofort auf bestätigen geklickt hat.
    • Ich würde von dieser Methode dringend abraten.. am Ende bekommst du nämlich noch Probleme, wenn das ganze als üble Nachrede und daraus resultierende vorsätzliche Geschäftsschädigung ausgelegt wird. (Was ja auch zutreffen würde)
      Aktuell seh ich nur eine Möglichkeit: Augen zu und durch. Du hast den Vertrag abgeschlossen - dass sie auf ein Angebot deinerseits nicht eingehen, ist absolut verständlich - Sie müssten dir einen Kompromiss vorschlagen, nicht andersrum. ;)
    • Im Vertrag direkt sehe ich nichts was dagegen sprechen würde, ausser:
      ...Be a good guy...

      Das zielt zwar auf was anderes ab, lässt sich aber im Zweifel gegen dich auslegen.

      Wenn du zwingend raus möchtest, musst du halt irgendwas machen, was gegen den Vertrag ist (z.B. torrents promoten) und die 2 Strikes in Kauf nehmen. Dann bist du raus.

      Edit: Haben die deine Videos schon mal promoted in irgendeiner Art und Weise? Wenn nicht käme das einem Vertragsbruch gleich und du könntest einfach mal hinschreiben und Druck machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tortelini66 ()

    • Musst du halt warten ... wer denkt ein englischsprachiges Massennetzwerk bietet einem irgendwas, der hat nunmal pech :p

      Was spricht denn dagegen die Zeit zu warten? Wohin würdest du denn wechseln wollen? Das einzige deutsche Netzwerk was dich dann nehmen würde, wäre Mediakraft Talents, und die sind genauso mist wie zoomin, freedom und wie sie alle heißen.
      Mit deinen Werten kommst du nirgends rein, wo es gut ist - also bleib die Zeit, erspar dir Ärger und Aufwand, mach in der Zeit lieber mehr Videos
    • Ich würde davon abraten, einen Vertragsbruch zu begehen. Netzwerke wie Zoomin machen sich zwar null Aufwand, wenn es darum geht, den Mitgliedern zu helfen, aber wenn es um Rechtsstreitigkeiten geht, hauen die alle ganz ordentlich auf den Tisch. Kündigung zum nächstmöglichen Termin einreichen, unbedingt bestätigen lassen, einfach weiter Videos machen. Fertig. Nachteile hast du dadurch ja nicht, außer eben etwas weniger Einnahmen.