Ishar 1 - Legend of the Fortress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ishar 1 - Legend of the Fortress

      Anzeige
      Spielname: Ishar 1 - Legend of the Fortress
      Angefangen am: 26.07.2014
      Fertiggestellt am: 06.08.2014

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Herrscher Jarel regiert das Reich Kendoria in Harmonie und Frieden. Aber gerade nach seinem Tod versucht Krogh, Morgoth Sohn, für sich das Reich zu nehmen, um es in Dunkelheit auszubreiten. Um sein Ziel zu erreichen, erstellt Krogh einen Tempel namens Ishar wo er seine Stärke erhöht.
      Man steuert anfangs einen einzelnen Helden, kann seine Abenteuergruppe später aber bis zu 5 Gefährten ausbauen. Spielerisch bewegt man sich durch eine Welt in Pseudo-3D Optik, die schrittweise aktualisiert wurde, und aus vorgezeichneten Kacheln bestand. Die Kämpfe erfolgen in Echtzeit, und bieten ein recht umfangreiches Magiesystem.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist:
      [youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXOMjsl_EXcCsPet8DJFxzIO]

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin