In Teamspeak bisschen miteinander labern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Teamspeak bisschen miteinander labern?

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Hey Leute!

Also kurz zu meiner Person:
    Ich bin ein Lets Player der jetzt gut 2-3 Monate dabei ist. Ich bin 18, bald 19 und männlich. Habe da jetzt mal sone kleine Idee vllt finden sich ja welche! :D

Also ich möchte jetzt kein klassisches LP-together machen, sondern hatte einfach mal die Idee mit Leuten bzw. mit einer einzelnen Person über Teamspeak bisschen zu labern. Am besten wäre jemand wie ich.. wenige Abonenten (hab selbst grad an die 40) und aber jemand der schon ein wenig Erfahrung hat.. heißt schon 100-200 Videos online. Würde das ganze dann so ne Art interview-mäßig machen... also ich stell so ne Frage und wir reden darüber bisschen und dann weitere Fragen. Das ganze lad ich dann mit nem Hintergrund-Video z.B. Plants vs. Zombies oder einfach eines meiner derzeitigen Projekte. Der/die mitsprechenden würden auch verlinkt werden etc und könnte euch die Sprachdatei zuschicken damit ihr dann auch son Video hochladen könnt bzw könnt es auch selbst aufnehmen :D
    Denke ist auch ganz gut mal mit welchen zu reden.

Würde dann sagen wir machen das im Laufe der Woche. Ist nur ne Schnapsidee aber vielleicht hat ja jemand Lust? Einfach mal melden!

Schönen Abend noch,
    euer Zyrosama
    :whistling:
    Meica macht das Würstchen?
    ...ich mach die Let's Plays! :D

Verschiede Let's Plays werden Dir und auch Dir angeboten! Ich versuche diese dann noch zu kommentieren :D

youtube.com/ZyrosamaLP
  • Moin!

Biete mich gerne an um mitzumachen. Mache schon seit ner Ewigkeit Videos, bin nur minder-erfolgreich, pass also ganz gut in die Beschreibung =D
    Habe zur Zeit sogar Urlaub, kann also auch in dieser Woche noch von morgens an.
    So zu reden ist nämlich ein bisschen spannender als während des Zockens sich anzubrüllen =D

mfG Meat!

PS: Ich schätze wenn der erste Mod das hier sieht ist ziemlich schnell zu, solltest lieber die Regeln beachten =P
    Ich bin der fünfte Apokalyptische Reiter! Und jetzt gibt's Mett!
    Spoiler anzeigen
    Du hast meine versteckte Nachricht entdeckt! Hier hast du 50EP!