Bastion (Blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bastion (Blind)

      Anzeige
      Spielname: Bastion

      Angefangen am: 21.10.2012

      Fertiggestellt am: 24.4.2014

      Genre: Action-RPG, Hack n Slay

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem "die Katastrophe" die Welt zerstört hat, muss "The Kid" unter der Anleitung seines Mentors Rucks, einem Bauwerk, der Bastion, wieder zu altem Glanz verhelfen. Er gerät dabei zwischen die Fronten zweier Völker und nach einer langen und verworrenen Geschichte entscheidet man schließlich am Ende über den Verlauf des Schicksals.

      Zusätzliche Informationen: Trotz der verworrenen Geschichte hat Supergiant Games mit "Bastion" ein grandioses Spiel zustande gebracht. Zudem ist es das erste Spiel gewesen, dass ich auf Youtube blind gespielt hatte.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist - youtube.com/playlist?list=PL3ddG66eS8qzsNsUvR_KHb3jrqWeRAJqC

      Videos: Insgesamt 44 Videos.

      Screenshot: Keine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisey ()