XXL-Gaming stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XXL-Gaming stellt sich vor

      Anzeige
      Hey Mein Name ist Simon alias ArkeyLP und mache zusammen mit meinem freund Benny Alias Medicman Lets Plays auf Youtube (wer hätte es gedacht )

      Wir sind eigentlich sehr neu ( erst eine woche) und im gegensatz zu benny mach ich mir langsam ein paar gedanken ob ich das alles packe was wir uns vornehmen. :/
      Ich wurde inspiriert von unserem lieben Germanlesmil und er ist in der richtung auch mein vorbild . Nur ich bin leider sehr schüchtern deswegen laufen bisjetzt auch nur LPTS weil ich da mit jemanden reden kann. :P
      Ich bin hier um meine sorgen aus dem weg zu schaffen und um mich zu verbessern und ich habe evtl vor einen Kanal nur für mich zu machen habe aber etwas bammel davor.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf euch.

      ach ja für alle die Interesse haben : youtube.com/user/XXLG4m1ng
      Ich weiß werbung machen is blöd aber es findet niemand auf unseren Kanal. :)
    • Moin Moin,
      hab mich hier auch gerade erst registriert. Medicman find ich ist nen cooler Name, da ich selbst meist Supporter spiele, bzw. bei DayZ den Medic bischen RP mäßig raushängen lasse :D
      Die Überlegung ob ich das überhaupt packe, was ich mir so alles vorgenommen habe, kenne ich sehr gut.
      Viel Spaß und Erfolg , ich guck bei dir mal rein.