Der Metroid Podcast in München- Mitredner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Metroid Podcast in München- Mitredner gesucht

      Anzeige
      Hallo liebe Mitglieder des Let's Play Forums,

      mein Name ist Chris und ich bin nun seit ca. 24 Jahren mit dem Medium Videospiel sehr stark verbunden. Ich betreibe dieses Hobby seither über fast alle erschienenen Plattformen. Vom Super Nintendo bis zur PS3 und den PC von heute.

      Mein Anliegen richtet sich nun konkret an Kennerinnen und Kenner der Metroid Reihe von Nintendo, die im Raum München wohnhaft sind. Ich würde nämlich sehr gerne im September einen kleinen Podcast/Vidoepodcast produzieren, der sich mit dem nun fast 30 Jahre alten Franchise beschäftigt. Dabei werden alle Teile nacheinander im Detail besprochen. Es wäre daher natürlich super wenn sich da Leute finden lassen, die zu den verschiedenen Teilen etwas zu sagen haben und vielleicht spannende Erfahrungsberichte erzählen können. Ich plane eine Gruppe bestehend von 5 Leuten mich selbst schon eingeschlossen die sich auch so altersmäßig in den 20igern oder Mitte 30igern bewegen.
      Sollte es Interessenten geben, so können diese mich gerne über eine PN kontaktieren um weitere Details zu erfahren und Fragen zu stellen.

      Ich Danke euch.
    • Anzeige
      @ Jaffar Anjuhal
      Naja wenn Leute von weiter herkommen, müsste ich für eine Unterkunft sorgen. Dazu habe ich leider nicht so wirklich die Kapazitäten. Wenn natürlich jemand sagt, das er trotzdem gerne Anreisen möchte und sich selbst um eine Unterkunft kümmert oder nach den Aufnahmen gleich wieder heimfährt, sage ich natürlich nicht nein.
    • Ganz genau. Sorry, dass ich das anscheinend nicht konkret vermittelt habe in meinem ersten Post. Das wird eine Art Fantreffen, bei dem jeder seine Erfahrungen mit den Metroid Spielen schildern soll und vielleicht die ein oder andere spannende Geschichte dazu zu erzählen hat. Nebenher wird auf einem großen TV dann auch parallel zum jeweiligen Spiel Bildmaterial zu sehen sein.