Travian84 reiht sich in diesen Kreis ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Travian84 reiht sich in diesen Kreis ein.

      Anzeige
      Guten Morgen und hallo zusammen! :)

      Mein Name ist Sascha, ich bin 1984 geboren und freue mich hier sein zu dürfen. ;) Seit ein paar Wochen, nun mehr Monate, versuche ich mich im "let's playen". Angesteckt haben mich zwei Kumpels. Da sich der eine anfangs mehr auf Indy-Games und der andere mehr oder weniger auf Blockbuster-Titel spezialisiert hat, und ich in Ermangelung einer potenten Hardware nicht am Computer mitmischen konnte, habe ich mir einen Elgato Game Caputerer geleistet, um diesen an meinen Konsolen, allen voran der neuen XBOX ONE, zu betreiben. Mit dem Titel Plants vs. Zombies: Garden Warfare hatte ich eine ganz guten Einstieg, und auch richtig Spaß bei der Sache.

      Mittlerweile sind einige Titel ausprobiert worden, und ich habe auch begonnen auf dem Computer Let's Plays aufzunehmen, bisher leider mit geringem Erfolg.

      Da man ja stets weiter nach oben strebt, hoffe ich hier bei gleichgesinnten Tipps und Tricks und eventuell auch den ein oder anderen Projektpartner zu finden. Freue mich schon auf eine gute, gemeinsame Zeit hier! :)
    • Herzlich Willkommen.
      Der Anfang als Lets Player auf YouTube ist eben kein zuckerschlecken. ;) Nicht entmutigen lassen und einfach dabeibleiben. Wichtig ist, dass es dir Spaß macht.
      Bin selber erst seit April dabei, ich weiß also aus aktueller Quelle wovon ich rede. ;)
      Ich habe schon mal ein bisschen bei dir gestöbert und wenn du so weiter machst wird das schon. :thumbup:

      Liebe Grüße
      Xyra
      :thumbup: Xyra on Tour - in a Gamer's World :thumbup:
      :thumbsup: https://www.youtube.com/user/Xyraontour :thumbsup:
    • Vielen Dank euch für die netten Worte. Dann will ich natürlich gern noch mehr über mich verraten.

      Abgesehen von PC- und Videospielen mag ich auch Filme. Ich hab zwar eine recht umfangreiche Filmsammlung zuhause, was mich aber nicht von Kinobesuchen abhält. Ob alleine, zuweit oder in einer Gruppe: Kino macht mir immer Spaß. Ein spezielles Genre habe ich dabei nicht. Von Action über Comedy bis hin zu Docus ist alles mit dabei. Favoriten sind aber ganz klar Starship Trooper, Herr der Ringe und die Marvel Avengers Reihe (inkl. Iron Man, Hulk etc. Einzelfilme). Bin auch ein großer Fan der Game of Thrones Serie was mich sogar dazu bewegt hat die Bücher zu lesen (kam früher eher selten vor).

      Das bringt mich direkt zu meinem nächsten Hobby: Spiele! Ich liebe Spiele. Sowohl Brett als auch Kartenspiele. Habe früher auch etliche Tabletop-Games gespielt. Nun beschränkt sich das Hobby auf gelegentliche Runden Schlachten von Westeros und Game of Thrones, das Kartenspiel. Natürlich bin ich auch für Risiko, Kniffel oder Monopoly zu haben.

      Sportlich bin ich auch aktiv. Ich spiele seit nunmehr als 3 Jahren Paintball. Mein Team und ich spielen auch bei der DPL, der deutschen Paintball Liga, allerdings nur im Bezirksbereich. Alles andere erfordert mehr Zeit, die ich leider nicht aufbringen kann. Man hat ja auch noch ein „Privatleben“. ;)

      Wenn ich mich nicht mit meiner Freizeit beschäftigte, bin ich Bankkaufmann. ;)

      Ihr dürft gern Fragen stellen, wenn euch noch mehr interessiert! :)