The Stanley Parable [Alle Enden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Stanley Parable [Alle Enden]

Anzeige
      Spielname: The Stanley Parable
      Angefangen am: 07.07.2014
      Fertiggestellt am: 15.08.2014

Genre: Abenteuer
      Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel:
      Hierbei handelt es sich um ein Erkundungsabenteuer, in der der Protagonist Stanley seinen Arbeitsplatz genauer erforscht. Stanley verbrachte den ganzen Tag damit, in der Arbeit Tasten zu drücken, die Ihm über einen Bildschirm angezeigt wurden. Doch eines Tages erschien kein einziger Befehl mehr auf dem Bildschirm. Nach langem herumsitzen raffte er sich schließlich auf und verließ sein Büro. Nur um schließlich festzustellen, dass niemand außer Ihm dort war.
      Es beginnt ein Abenteuer, in der man nicht nur Stanley, sondern viel mehr sich selbst verkörpert und von dem Spiel oder besser gesagt dem äußerst redseligen Erzähler vorgeführt wird. Es folgt eine verwirrende Parabel über den menschlichen Geist und das Wesen von Computerspielen.

Zusätzliche Informationen:
      Es werden alle Enden bis auf eines gezeigt, welches aufgrund von Zeitmangel fast nicht zu schaffen ist (8 Stunden dauerhaftes Spielen ohne Pause wäre von Nöten).

Audio-Kommentar: ja

Videos:

Playlist

#01 - Stanley rebelliert
      #02 - Große rote Knöpfe
      #03 - Verwirrung pur
      #04 - The Minecraft Parable
      #05 - Das Besenkammer Ende
      #06 - Verdammte Konsole!
      #07 - Letzten Endes

Screenshot:

Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoticer ()