HappyTAO stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HappyTAO stellt sich vor

Anzeige
      Hallo alle zusammen,

ich bin bei meinen Recherchen immer wieder über euer Forum gestolpert.
      Mein Kanal findet ihr unter: youtube.com/user/PlayHappyTAO

Ich bin selbst 32 Jahre aus Hamburg und spiele halt gerne mit Freunden oder mal ein gutes Game im SP.
      Wenns Wetter gut ist findet man mich meist auf der Straße mit meiner VTX1800, Leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Die Videos im Channel sind leider von gemischer Qualität, was mich auch zur Verzeiflung bringt. Aber dazu werde ich in entsprechender Sektion einen Thread aufmachen.
      Achso, das YT Konzept schleift bei mir momentan noch, da mich die Qualitätsunterschiede zwischen lokaler Daten und Publizierten YT Daten gewaltig aufreibt.
      Meine Benutzte Software ist OBS/Dxtory und Adobe Premiere.

Die Spiele, die ich gerne Spiele und auch LPe, sind unterschiedlich, der Schwerpunkt liegt auf DayZ, einfach weil ich da einen befreundeten LPer dabei habe und eine Gruppe bis zu sechs Leuten.
      Ansonsten ist mein Spieleangebot und Interesse sehr breit gefächert, bei über 150 Spielen im Steam ist das ein leichtes. Bisher laufen auch noch viele Anfragen bei den Publishern, da ich gerne schwarz auf weiß habe, das ein Lets Play der Spiele von den Pups. wirklich toleriert, bzw. genehmigt werden.

Wenn Fragen sind immer raus und ich werde euch die Tage ebenfalls noch mit Fragen löchern, sofern ich nicht bereit Threads zu den Themen finde.
      Gerade dxtory + x264 und Youtube mit schlechter Uploadquali als Original auf Platte werde ich wohl erneut aufmachen, zur Info, meine Software ist legal erworben und daher ärgern mich gerade einige Probleme Massiv :D

MFG und viel Spaß und Erfolg mit euren YT Channels.
      HappyTAO :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTAO ()