3 D Studio ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe mal wieder eine tolle frage.

    Ich möchte gerne ein 3 D Studio haben wo ich mich Per Greenscreen rein schneide.

    Die Frage weiß einer ein Studio Video was Kostenlos ist?
    Oder wie man das Kostenloas erstellen kann?
    Oder einer der es erstellt?

    ein Beispiel google.de/imgres?imgurl=http:/…N&ved=0CDkQ9QEwAw&dur=330

    Muss natürlich nicht mit sovielen Efekten sein. Aber in der Art währe schon Nice.

    DANKE für eure Hilfe
  • Wenn ich das richtig verstehe willst du in eine 3D Umgebung auf einer festen "Greenscreen" Fläche deine Facecam oder Videos einbinden?
    Kann ich mit Lightworks oder Adobe Premiere gut machen, denke das können aber auch viele andere Videoschnittsoftwares. Dadurch, dass du die Videos an einer festen Posiotion einblendest. Wenn der Fernseher aus dem Beispiel sich von der Position bewegen würde, oder perspektivische Verzerrungen drin wären, wäre ich auch überfragt.

    Die Umgebungen kannst du z.B. mit Blender (kostenlos), K-3D (kostenlos) oder Cinema 4D (kostenpflichtig) erstellen.