Call of Duty Ghost RU Problem HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Ghost RU Problem HILFE!

Anzeige
      Hab mir vor kurzem eine RU Key von Cod Ghost gekauft ist auch schon installiert mit einem deutschen Sprachpatch und der funktioniert auch im Singleplayer und im Multipayer auch doch nun wenn ich im Multiplayer ein Spiel suche und der Ladebildschirm kommt folgt eine Nachricht wo steht : Couldnt connect to server because the data is incompatible komischer Weise geht der Multiplayer auf Russisch also für mich würde das bedeuten das ich die falsche Version des Sprachpatches habe aber vllt wisst ihr es besser :D
    • Naja du hast eben ne RU version auf nen deutschen Acc registriert, daran könnte es liegen...aber mal ehrlich warum kaufst du dir Ghosts CS:S hat mehr aktive Spieler. Teilweise wartest du über 30min auf ein TDM Game. ( Mal beiseite genommen dass das Game kacke ist ^^

MfG LEnN ( Lenny)
      Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rainyvng.jpg ()

• Einfach an der falschen ecke gespart würde ich sagen...

Ich denke da kann man nicht viel machen, denn das Spiel ist RU versucht aber von einem EU Acc. zugriff zu einem Server zu bekommen. Das wird wahrscheinlich nicht gehen, denn jetzt verbindet die RU version mit dem EU Server und schon kommt es zu der Meldung: Couldnt connect to server because the data is incompatible

Daher kommst du auch auf die Russischen Server, denn du kannst von RU spiel aus dem EU Acc. auf den RU Server verbinden. Aber nicht aus dem RU Spiel mit dem EU Acc. auf den EU Server. Wirkt für mich plausibel... ob es aber wirklich so ist, weiß ich nicht...

Aber wie gesagt, am falschen ende gespart. Nicht umsonst gibt es US, EU und RU Versionen zu kaufen ^^