NyakesOnTour ist jetzt auch im LPF. :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NyakesOnTour ist jetzt auch im LPF. :)

      Anzeige
      Hallo Nachbarn,

      mein Name ist Nyakes, aber meine Freunde nennen mich entweder "Christian" oder einfach "Schulze". Somit haben wir dann ja schon ein Mal den vollen Namen, Anschrift für Fanpost folgt dann im Ahang...
      Spaß beiseite: ich bin ein junger (noch 21 Jahre alt) Student aus Düsseldorf. Ich lebe noch bei meinen Eltern, bin hier geboren und liebe die Stadt, und habe mir daher gedacht "Wozu woanders Geld bezahlen und in einer evtl. unschönen Gegend leben, wenn momentan Hotel Eltern noch alles anbietet", und bin daher vor zwei Jahren zu Beginn meines (damals noch) Mathematik und Anglistik/Amerikanistik Studiums NICHT nach Wuppertal gezogen.

      In diesem äußerst verschachtelten Satz stecken schon einige Infos, wa? ;P
      Also, ich studiere, wie gesagt, in Wuppertal mit dem Ziel Lehrer für Gymnasien und Gesamtschulen zu werden, ich habe mein Mathematik Studium allerdings nach zwei Semestern abgebrochen (auch so etwas war schon aus dem Satz zu entnehmen - gewieft, dieser Nyakes. :D) da ich leider keine einzige Prüfung bestanden hab.
      "WTF? WIESO STUDIERT ER DAS ÜBERHAUPT!?" - Nunja, kurze Geschichte. LKs: Mathe und English: Abiturzeugnis beides 2+. Wollte Lehrer werden.. Leichte Fächerwahl...
      Wie dem auch sei, inzwischen studiere ich neben der Englischen Sprache auch noch Geographie und es geht mir in diesem Studium auch 1000x besser als in Mathematik. So viel dazu...

      Jetzt ist die Frage, wo ich weitermache... Irgendwie habe ich den Übergang verhauen... Hobbies passen hier nicht hin.. Youtube auch noch nicht.. Ah, Moment, Studium lässt sich vielleicht verknüpfen mit... JA!...

      Ich habe nen Job als Bauchladen-Eisverkäufer!
      Womit ich auch schon zu meinen Hobbies komme :D
      Um aber den eventuellen Fragen vorzubeugen, noch einmal zurück zum Eis: Ich arbeite seit über drei Jahren mittlerweile bei einer Firma bei der ich auf Events (Konzerte, Comedyevents, Fußballspiele, Festivals und andere Sportevents) im Bauchladen durch die Gegend renne, im roten Dress eines Eisproduzenten, den ich aus Werbegründen nicht nennen darf, und mit zwei schmelzenden Eis(s) [wtf. Eis und Plural?] in der Hand laut "EIS!! WER HAT BOCK AUF EIN KÜHLES EIS? LECKER, LECKER NOCH EIN EIS BEVOR ES WEITER GEHT?" schreie.
      Weshalb ich euch das erzähle? - WEIL es einfach der geilste Job ist, den man neben einem Studium haben kann, da ich keine festen Arbeitszeiten habe sondern einfach immer dann wenn ich Zeit habe auf den Plan schauen kann um zu sehen, was so als nächstes ansteht und ich somit einfach nebenher Geld verdienen kann. Und inzwischen macht es mir eine Menge Spaß und ich komme zusätzlich zu geilen Events (kostenlos logischerweise), wie dem DFB Pokalfinale oder Rock am Ring usw.

      Nun zurück aber zu den Hobbies, die sind eig. leicht aufzuzählen, denn ich habe kein besonders ausgefallenes Hobby:
      -Fußball spielen
      -Fußball schauen (Fortuna Düsseldorf ist der Verein ;) - UUUUH, ich merk schon wie einige Hasskommentare auf mich zukommen^^)
      -Schwimmen
      -Lesen
      -Youtuben
      -Zocken
      -Ab und zu schreiben
      -mit der Freundin treffen (achja, die hab ich auch noch nicht erwähnt, hab ich etwa so lange wie meinen Job :P )
      -Viel mit Freunden treffen und Diverses machen (shoppen, chillen, trinken, feiern, ins Kino gehen, etc.)
      -VIELE SERIEN SCHAUEN!

      Ich hoffe ich hab zum Thema Hobbies nichts vergessen..

      Hm, so langsam wirds ein Roman.. ^^ NAJA, WAS SOLLS. xD

      Naja, fürs Erste fällt mir nun nicht mehr viel ein, ihr dürft mich natürlich gerne fragen, was ihr wissen mögt, ich antworte sehr gerne, schreibe auch sehr gerne. Ich schätze ich kann damit zum letzten Part kommen, der da wäre: *Trommelwirbel* Youtube!
      Ich hab Youtubing bei meinen Hobbies als Verb hinzugefügt, weil es inzwischen ein Teil meines Lebens ist. Hab zwar jetzt den neuen Kanal NyakesOnTour, den ich hiermit genau 1x verlinkt habe :D aber ich mache den ganzen Kram schon über zwei Jahre. Ich hatte bereits mit Freunden zwei Kanäle, von denen einer auch wirklich gut lief, wegen des Studiums aber, und der Ausbildung eines anderen, haben wir irgendwann keine Zeit mehr gefunden und die Sache erstmal eingestellt...
      Nach bereits drei Wochen...
      ...ohne etwas aufzunehmen...
      ...hat...
      ...es...
      ...unheimlich...
      ...gekribbelt!
      Die Finger krochen des Nachts von alleine zum PC-Schalter und dem Mikro und ich wurde erst vom Schreien meiner selbst wach, nachdem mich der Slenderman inmitten einer Aufnahme geschnappt hatte...
      Naja, das ist ein wenig überzogen, aber ich habe es wirklich vermisst und es hat mir echt gefehlt, daher bin ich nun mit einem neuen Kanal da, über den ich allerdings jetzt nicht weiter reden mag, denn der Roman ist bald schon Druckreif^^
      Wenn ihr bis hierher gekommen seid, dann R-e-s-t-e-p-e! (Daumen hoch, wer's kennt!) :D

      Ich hoffe, ich habe einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit ermöglicht, wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, dann bitte, BITTE, stellt sie mir, ich komme gerne in nette Gespräche.

      Ich bin JETZT erstmal off, um mit nem Kollegen was aufzunehmen und danach werde ich eines anderen meiner Hobbies zuwenden (SERIEN 8o ), aber DANACH!, ja, DAAANAACH!, werde ich alle eure lieben Begrüßungen lesen und alle eure neugierigen Frage lieb und brav beantworten! :D

      Bis dahin, macht's gut Nachbar, take care, dein Nyakes


      PS: Habe in einer Spontaneingebung die idee gehabt, mein Konzept umzuwerfen und enlische LPs zu machen.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NyakesOnTour ()

    • Anzeige
      Huhu, vielen Dank für die guten Wünsche! :)
      Freut mich, dass du das tun wirst, auch wenn es da momentan noch nicht viel zu sehen gibt.

      Welche Bereiche sind denn so die spannendsten um ein wenig über die Community und die aktiveren Mitglieder zu erfahren? Die Off-Topics (Smalltalk) vielleicht?

      LG Nyakes