.avs script in MeGUI "Error parsing avs file"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .avs script in MeGUI "Error parsing avs file"

Anzeige
    Aloha!

Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich rendere seit vorgestern via framserver und MeGUI. Entsprechend unerfahren bin ich da noch. Dennoch bekomme ich nun einen Fehler, den ich nicht reproduzieren kann. Hier mal der Workflow:

1. Videodateien mit DXTory und dem Legalith Lossless Codec mit Multithreading in YUY2 aufnehmen.
    2. Projekt in Vegas mit diesen Projekteinstellungen bearbeiten:

Video:
    1920x1080p
    1.0 Pixelverhältnis
    30FPS
    Pixelformat 8bit

Audio:
    44.100 Hz
    24 bit

Danach via frameserver rendern als bsp. Titanfall1.avi als YUY2 mit "Write audio as PCM samples in signpost AVI" aktiv.

3. rendern.avs anpassen (dateipfad sowie letztes frame abändern)

Inhalt der rendern.avs:

Spoiler anzeigen

Quellcode

1. ​LoadPlugin("C:\Program Files\SagaraS Scriptmaker\Plugins\resamplehq.dll")
    2. Global breite = 1920
    3. Global hoehe = 1080
    4. Global AR = 1
    5. SetMTMode(5)
    6. AVIload("E:\Titanfall\Titanfall1\titanfall1.avi")
    7. SetMTMode(2)
    8. ConvertToYV12()
    9. __film = last
    10. __t0 = __film.trim(0,48208)
    11. __t0
    12. #Blockbuster("Noise", Block_size=8, Detail_min=1, Detail_max=10, Luma_offset=0, Luma_threshold=25, Mean=0, Variance=1, Cache=256, Seed=0)
    13. Function AVIload (String file) {
    14. Try {
    15. clip0 = (0 == 1) ? FFVideoSource(file, threads=1) : AVISource(file, true)
    16. clip1 = clip0.AssumeFPS(Float(Round(clip0.Framerate*1000))/1000)
    17. Global FPS = clip1.framerate
    18. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? ((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2 == round((float(Clip1.height * breite) / clip1.width) / 2)) ? ((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2 == round((float(Clip1.width * hoehe) / clip1.height) / 2)) ? clip1 : clip1.ConvertToRGB24() : clip1.ConvertToRGB24() : clip1
    19. clip1 = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (((clip1.width * hoehe) / clip1.height > breite) ? Clip1.ResampleHQ(breite, ceil(float(Clip1.height * breite) / clip1.width), Kernel = "Spline64", dstcolorspace="RGB24") : Clip1.ResampleHQ(ceil(float(clip1.width * hoehe) / clip1.height), hoehe, Kernel = "Spline64", dstcolorspace="RGB24")) : clip1.ResampleHQ(breite, hoehe, Kernel = "Spline64", dstcolorspace="YV12")
    20. back = (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1 : (AR == 1) ? (0 == 1) ? ImageSource("", 0, 0, Clip1.framerate).Loop(clip1.Framecount).KillAudio().ResampleHQ(breite, hoehe, Kernel = "Spline64", dstcolorspace="YV12") : BlankClip(clip1.framecount, breite, hoehe, "YV12", Clip1.framerate).KillAudio() : clip1
    21. Return (clip1.width == breite && clip1.height == hoehe) ? clip1.ConvertToYV12() : (AR == 1) ? Overlay(back, clip1, (back.width - clip1.width) / 2, (back.height - clip1.height) / 2) : clip1
    22. }
    23. Catch (Error) {
    24. Return BlankClip(0, breite, hoehe, "YV12", FPS).KillAudio()
    25. }
    26. }
    Alles anzeigen

4. .avs in MeGui ziehen und dann kommt der fehler.

​I don't know what "FPS" means
    (E:\Titanfall\Titanfall1\rendern.avs, line30)
    (E:\Titanfall\Titanfall1\rendern.avs, line31)
    (E:\Titanfall\Titanfall1\rendern.avs, line8)

Ich hatte das bei meinem ersten versuch auch schon dort hat aber neustarten von MeGui geholfen und dann ging es.
  • Der SSM ist ziemlich neu. Das skript habe ich mir aus einem video tutorial geladen, da ich mit den ganzen unterbegriffen nichts anfangen kann. Die Videoqualität seiner Videos war gut und daher ging ich davon aus, dass dies so seine richtigkeit hat bzw. es "okay" ist.

Ich habe natürlich versucht mit dem SSM was neueres zu generieren bekam dann aber die Fehlermeldung welche sich auf die Breite bezogen hat sowas wie "I don't know what breite is".
  • xCiiD schrieb:

Rennt nun bestens, danke :)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED