Wir wollen ein Gamer Community aufbauen [10/Unbegrentzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wollen ein Gamer Community aufbauen [10/Unbegrentzt]

    Anzeige
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder darf aufnehmen, niemand muss aufnehmen!
    Geplante Spielerzahl: ist unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr gerade Lust habt
    Genre: Alles
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Kurze Beschreibung:

    Hallo,
    Wir sind eine neue Gaming-Community und suchen Leute, die unserer Community beitreten möchten!
    Das Einzige was ihr braucht ist ein Headset und einen PC wer hätte es gedacht.
    Ob ihr in unsere Reihen passt, wird in einem kleinen Gespräch auf unserem Teamspeak-Server geprüft.
    Ihr könnt natürlich auch auf unserem Server einen eigenen Gameserver für eure Projekte bekommen!
    Hier sind auch Nicht-Let's Player erwünscht, wenn ihr einfach ein paar Leute sucht, mit denen ihr ne Runde *hier bitte einen beliebigen Spielnamen einfügen* zocken könnt!
    Für eure Aufnahmen stellen wir euch gerne einen Aufnahmechannel bereit!
    Besonders an unserem Server ist,dass unsere Administratoren auch ganz normale Mitglieder sind! Bei uns ist Server Admin kein "Super-Premium-Ultra-Rang-für-coole-Leute",
    sondern es ist eher eine Dienstleistung für euch! Unsere Admins haben bei Entscheidungen das gleiche Mitspracherecht wie alle anderen!
    Administratoren führen nur von der Community gewünschte Änderungen und Projekte durch!
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Meldet euch bei uns!

    Spoiler anzeigen
    Skype: TheCryses oder Plichso

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheCryses2 ()

  • Ich sag mal schön und gut, aber es sind keine wirklichen Informationen da.

    Wird das ganze auf einen Extra Kanal hochgeladen oder auf dem eigenen Kanal?
    Was bringt mir das, wenn ich mit euch einen GamingKanal betreibe?

    Ein Video als Erklärung wäre sinnvoller, oder gar einfach mal ausgeschrieben was genau da gemacht wird.


    MFG
    PixelKuchen
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • Ich würde nicht von einer Diktatur reden. Wir haben nur keine Lust auf ein schlechten Admin der nichts auf die Reihe kriegt. Wir haben dir bis Montag zeit gegeben aber da sich nichts geändert hat habe ich und plichso entscheiden zu gehen. Da wir weg wahren, haben uns die anderen nach der ip gefragt. Dann haben sie zu uns gesagt, dass sie lieber bei uns sind. Aber du müsstest dir mal überlegen, wer 14 Jahre alt ist, weil dein kindisches Verhalten bringt, dir nichts wir haben dein Beitrag gemeldet und hoffen du wirst damit aufhören so kindische Sachen zu machen ...
  • Was ist an eurem ts jetzt so viel anders Alls an dem ts von spotix ?
    Bei euch sind Leute Admins die wahrscheinlich nicht so viel ahnung haben
    Spotix hat den ts schon länger.
    Und ich habe das Gefühl das Plichso am Anfang direkt auf den ts gekommen
    ist weil keiner auf seinen ts gekommen ist und einfach die Leute abziehen wollte.

    Deswegen finde ich eher das das kindische verhalten eher von Plichso aus angefangen hat.