Sony Vegas Pro 13 Video automatisch "übersättigt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas Pro 13 Video automatisch "übersättigt"

Anzeige
    Hallo liebe Community,
    irgendwie sind derzeit all meine Video in Sony Vegas Pro 13 "übersättigt", wenn man das jetzt mal so sagen kann. Sprich, dunkel und scharfe Kontraste. Entgegenwirken kann ich das ganze mittels Farbkorrektur, aber das soll ja kein Dauerzustand sein...
    Am Aufnahmeprogramm liegt es auch nicht, die Helligkeit in Spielen habe ich auch nicht verändert.
    Vlt. habe ich einfach irgendwas bei Vegas eingestellt? Wundern würde es mich nicht... :D
    Schaut doch bitte mal auf meinen Kanal vorbei. Alles rund um das Gaming Genre Shooter.
    Guides/Commentaries/Tutorials/Reviews
    Derzeit im Programm: momentan: Battlefield 4, H1Z1 | später folgen: Evolve, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront
    Es lohnt sich!
    youtube.com/user/vedromfps
  • hmm versuch doch mal in den Projekteigenschaften die Anzeigetransformation auf Aus zustellen. Also wenns es nicht so sein sollte.
    Freilich ist die Welt voller Fährnis und
    finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
    Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
    Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
    Mein erster: Kanal-Trailer
    Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
  • AnGeLuS Gaming schrieb:

hmm versuch doch mal in den Projekteigenschaften die Anzeigetransformation auf Aus zustellen. Also wenns es nicht so sein sollte.

Danke dir, das Problem ist gelöst. Nochmals ein großes Dankeschön an euch beiden für die schnelle Hilfe, dafür könnt ihr euch zwar nichts kaufen, ist aber besser als nichts. ;)
    Schaut doch bitte mal auf meinen Kanal vorbei. Alles rund um das Gaming Genre Shooter.
    Guides/Commentaries/Tutorials/Reviews
    Derzeit im Programm: momentan: Battlefield 4, H1Z1 | später folgen: Evolve, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront
    Es lohnt sich!
    youtube.com/user/vedromfps
  • Anzeige

VedromFPS schrieb:

AnGeLuS Gaming schrieb:

hmm versuch doch mal in den Projekteigenschaften die Anzeigetransformation auf Aus zustellen. Also wenns es nicht so sein sollte.

Danke dir, das Problem ist gelöst. Nochmals ein großes Dankeschön an euch beiden für die schnelle Hilfe, dafür könnt ihr euch zwar nichts kaufen, ist aber besser als nichts. ;)

Ich habs selbst nur grad aus einem Turorial Video, weil alle immer sagen das sonst ein krasser Rotstich zu sehen ist :P
    Freilich ist die Welt voller Fährnis und
    finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
    Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
    Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
    Mein erster: Kanal-Trailer
    Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.