Scarala stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scarala stellt sich vor

      Anzeige
      Ein herzliches Hallo an das LetsPlayForum,

      Mein Name ist Lasse, mein Spielername Scarala und ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
      Ich bin 27 und programmiere schon seid Jahren hobbymäßig an Webseiten rum.

      Über mein Webradio, in dem ich in der Sendeleitung bin, bin ich von einer Let's Play-Gruppe (Dickermannfilme -Link entfernt- angesprochen worden, ob ich für sie eine Webseite machen würde. Dies habe ich dann getan, einen Monat später hat meine Frau dort angefangen zu Let's Plays zu machen, knapp einen Monat später habe ich dann vor 2 Wochen dort mit einem Minecraft-LP angefangen.

      Neben diesen beiden Hobbys bin ich viel in der Mittelalterszene unterwegs, spiele selbst Gitarre und Bass und bin Beruflich Beamter beim Bund.

      Ich denke das reicht erstmal. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und freue mich auf sicherlich den ein oder anderen Tipp, den ich sicher hier im Forum finden werde...

      Liebe Grüße

      Scarala

      #Cylance was here
      # Link entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()