[4FREE] Eine Woche lang kostenlose Banner und Profilbilder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [4FREE] Eine Woche lang kostenlose Banner und Profilbilder!

    Anzeige
    Hey liebe Community des LetsPlayForum's,
    ich bin GaveFX 17 Jahre alt und biete euch folgendes an:

    ► kostenlose Banner & Profilbilder

    Ich mache seit ca. einem Jahr Designs auf meinen Kanal und möchte diesen nun ein wenig durch solche Aktionen "pushen".
    Das ganze läuft vom 26.08.2014 bis zum 30.08.2014. Um euch ein kleinen Vorgeschmack zu machen, könnt ihr euch folgende Videos anschauen:

    Photomontage

    One Channel Design | ButtersZockt
    One Channel Design | AreyArtworks

    Das einzige das ich von euch erwarte:

    ► Geduld, ein Like auf einen der Videos und eventuell ein Abo


    Da ein solches Design ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, dürft ihr euch nicht wundern wenn nicht jeder Design-Wunsch von euch fertig wird.
    Jeden Tag werde ich ein Design (welches mir am besten gefällt) auf meinem Kanal als Speedart hochladen.

    Vorlage:
    Spoiler anzeigen

    YouTube-Name:

    Abos:

    Vorstellung für das Design:

    Farben:

    Welches Video hast du geliket?
  • Hey, ich hätte gerne ein Youtube Banner :) (finde deine Aktion übrigens toll!)

    YouTube-Name: TheZendom

    Abos: Leider erst 1 :/

    Vorstellung für das Design: Ziemlich schlicht, mein Name auf einem Hintergrund. (Kein Bild!)

    Farben: Eher kühl gehalten, in Blau- und Weisstönen

    Welches Video hast du geliket? alle 3 :)
    Hier gehts zu meinem Kanal *Klick mich*
    Über konstruktive Kritik freue ich mich immer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZendom ()

  • YouTube-Name: KlotzKrampf

    Abos: 37

    Vorstellung für das Design: Am liebsten ein typisches Minecraft Design also ein Hübsches Minecraft Bild als Hintergrund darauf mein Skin und mein Name noch schön dazu plaziert! Und am liebsten noch irgendwo mein Slogan plaziert "Minecraft und anderes mit Herz..."

    Farben: Am liebsten eine angenehme Mischung aus Blau und Orange.

    Welches Video hast du geliket? One ● Channel| ButtersZockt | by GaveFX (NEW)
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • YouTube-Name: Kingakalol

    Abos: 23

    Vorstellung für das Design: Ich weiß nicht ob du sowas da hast, aber am liebsten irgendwas mit einem Gamepad/Joystikck, da in meinem Logo ebenfalls ein Gamepad enthalten ist. Dazu mein Name, eher schlicht gehalten.

    Farben: Schwarz, rot und eventuell ein Akzent von Silber/weiß, falls das zu machen ist :D

    Welches Video hast du geliket? Alle 3
    (Die Fotomontage ist echt cool)

    Danke für das Angebot!
  • YouTube-Name: HappyTAO

    Abos: 8

    Vorstellung für das Design: Ein sitzenden happy Buddah, Schriftzug und nen Rockabiily Einschlag.. halt Happy (Rockabilly/Metal) TAO (Buddah ;)

    Farben: Braun, rot, Gelb.. eher dunkel gehalten

    Welches Video hast du geliket? Lonely Sky | Speedart-Photomontage | by GaveFX


    Finde die Aktion Super ! Werd mal bischen Werbung für dich machen :)
  • YouTube-Name: GameTecPlayZ

    Abos: 55

    Vorstellung für das Design: Es sollte der Channel Name (GameTecPlayZ) drin vor kommen und vom Design her so in die Richtung Space

    Farben: egal

    Welches Video hast du geliket? AreyArtworks Banner | Speedart

    Profilbild: falls du's auch mit machst wäre ein G drauf und Hintergrund sollte zum Banner passen.

    Vielen Dank im Voraus und ein Abo hast du schon. Verlinkung kommt dann noch dazu wenn du den Auftrag annimmst :)

    LG Taygco von GameTecPlayZ
  • YouTube-Name: by cKK

    Abos
    : 11

    Vorstellung für das Design:
    Ein Dunkel gehaltenes Bild mit Elementen aus: Minecraft (evtl mein Skin), CS:GO & Battlefield 3/4.
    Außerdem sollte in der Mitte des Bildes "cKK" in einer düsteren Blender-3D-Schrift stehen.

    Farben: Die Spiele am besten in den Originalfarben (evtl. etwas abgeblasst).
    Insgesamt sollte aber einen "dunklen Ton" ergeben.

    Welches Video hast du geliket?
    Beide Photomontagen, die du oben verlinkt hast.


    MFG
  • YouTubeName: EpiXLP
    Abos: 21

    Vorstellung für das Design: Es soll ein Minecraftbanner sein mit meinem Kanalnamen (EpiXLP) und meinem Slogan (Gameplay for Everyone) in der Mitte. Wenn es geht, noch mein Twitter Account eingeblendet (twitter.com/epixletsplay)
    Farben: schwarz und grün
    Welches Video hast du geliked:
    Tutorial] Minecraft Skin in Cinema 4D animieren [German]
    Vielen Dank schonmal :)
  • YouTube-Name: EkrowDOTA (Ekrow reicht für Banner..)
    Abos: 77+
    Vorstellung für das Design: Bin da recht offen, Name und Slogan ("eSports are pretty cool") wäre nett aber kein Muss. Überlasse dir da selbst alle Freiheiten. Wenn Profilbild Logo, ebenfalls.
    Farben: Schwarz-Dunkelrot (Generell das Dota 2 Farbschema)
    Welches Video hast du geliket?: alle geposteten
  • Brauche noch Titelbild und Profilbild, Titelbild hab ich schon eins erstellt doch bei hochladen kam dann immer müll raus und man konnte es nicht erkennen
    YT: Myron
    Abos: 0
    Videos: 0
    Intro schon vorhanden und auch genaue Vorstellung vom Titelbild und Profilbild
    Speedart Photomontage gelike und Abboniert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myron ()

  • YouTube-Name: The World of Us

    Abos: 26

    Vorstellung für das Design: Der Kanal dreht sich um meine Freundin und mich und um unsere Spielewelt und dies sollte auch das Titelbild für Youtube ausdrücken.
    Ein Bild was die Welt und die Spielwelt vereint "connected" es sollte nicht im Comicstil sein sondern eher etwas realistischer, als würd man ausm All genau auf die "World of Us" schauen.
    Wichtig sind natürlich auch die Schriftzüge von "The World of Us" und Bacon und Fauchi

    Farben: Alle die dir Belieben sofern es das Bild realistischer macht.

    Welches Video hast du geliket? AreyArtWorks Banner

    Achja, sehr geile Videos gefallen mir alle drei sehr gut =) Doch dieser "Used"-Stil sieht echt gut aus