CSS Frags für Game Edit.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS Frags für Game Edit.

Anzeige
    So nach dem ich jetzt einige Zeit selber versucht hab, irgendwelche verwertbaren Frags zu produzieren mach ich dann mal einen kleinen Frag Call.
    Ich plane derzeit ein kleines CSS Edit und habe schon entsprechende Musik rausgesucht e.t.c

Nur fehlen mir eben die Frags. Ich bin kein aktiver CSS Spieler und ich möchte ungern ein GO Edit machen, da ich persönlich, finde das GO sich zum editieren nicht so gut eignet.
    Deshalb frage ich einfach mal hier, gan höflich, nach Frags :D

Wenn ihr also verwertbare Frags und dazu gehörige Cinematics habt, die ihr selber nicht editieren könnt/möchtet, könnt ihr mir diese gerne per Mail zu kommen lassen :)
    Natürlich werden alle, deren Frags in dem Edit vorgekommen sind, in der Beschreibung verlinkt und am Ende des Edits erwähnt :D

Optimal wären Frags mit einer Auflösung von 720p, hoher Farbsättigung, wenig Motionblur und 2 Kills +
    Ich gucke mir natürlich auch alles andere an :)

Ich danke und freue mich über herzlich im voraus.
    MfG LEnN ( Lenny ) :D

Mail: billolenny@gmail.com
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...