Black Mirror 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Mirror 2

      Anzeige
      Spielname: Black Mirror 2
      Angefangen am: 02.07.2014
      Fertiggestellt am: 09.08.2014

      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Zwölf Jahre sind seit den blutigen Geschehnissen vergangen, von denen sich das englische Städtchen Willow Creek bis heute auf seine ganz eigene Weise zu erholen versucht. Tausende Meilen entfernt, im amerikanischen Biddeford, Maine, jobbt der Student Darren Michaels während seiner Semesterferien in einem Fotogeschäft, bis sein ruhiges Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt.
      Kern der Handlung von Black Mirror 2 ist eine Romanze zwischen Protagonist Darren und einer Frau namens Angelina, die er als Kundin kennen lernt. Bei ihrem ersten Zusammentreffen drängt sich Darren der Verdacht auf, dass Angelina verfolgt und bedroht wird. Als Angelina plötzlich aus Biddeford verschwindet, beginnt Darren in Willow Creek Nachforschungen anzustellen und wird dabei unter anderem an Orte geführt, welche dem Spieler vom ersten Teil der Black-Mirror-Reihe her bekannt sind. Durch unzählige Morde und einen mysteriösen Orden stellt Darren unfreiwillig fest, dass an dem Fluch der Gordons mehr dran ist, als er zuerst glauben wollte.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist:
      [youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXO8J-oPsZG-dDaw9iB4TaFO]

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin