Gute Gaming-Tastatur "Beleuchtet" + Gaming-Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Gaming-Tastatur "Beleuchtet" + Gaming-Maus

Anzeige
    Heyyhoo,..

Ich suche eine gute Gaming-Tastatur (Beleuchtet) und eine gute Gaming-Maus! Ob mit oder ohne Kabel ist mir egal... Das ganze sollte nicht mehr als 60, 70, 80 € kosten... ich hoffe es gibt ein paar kenner unter euch

Danke im vorraus!! :D
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Fujitsu KB910 Keyboard für 30 Euro wäre mein Tastatur-Tipp, bei der Maus ist's abhängig davon was dir gut in der Hand liegt - leider weißte das nicht ohne die mal auszuprobieren. Meine Lieblinge wären da auf den ersten Blick die Anker, G402, die Kova[+], die Steelseries Rival oder die Sharkoon Fireglider / Darkglider.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    Du täuschst dich nicht, die ist EOL und in Preisvergleichen bei keinem Händler mehr gelistet. "Richtige" Alternative gab's damals und m.M.n. auch heute noch nicht, zumindest nicht für den Preis.

Falls man was "solides" will halte ich die Fujitsu für die bestmögliche Wahl, falls man mehr "g4M0r"-Features will - meh, nicht so mein Gebiet. Vielleicht die Challenger von Tt eSports, die G105, oder auch die Gigabyte Force K7 ? 0 Ahnung. Vielleicht noch die APEX RAW, wenn's ins Budget passt.

Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Ich hab ne simple beleuchtete Medion-Tastatur, ist aber ne Laptop-Tastatur mit flachen Tasten, mag diese normalen Keyboards nicht, daher fällt für mich fast jedes Gaming-Keyboard flach weil die alle Standard-Tasten verwenden (und lauter sind was bei der Aufnahme störend ist da die Tastatur fast direkt hinter dem Mikro ist)...

Auch ein Kollege hat sich (weil er die bei mir gesehen hat) die gekauft und der zockt weitaus mehr als ich...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Gnampf14 schrieb:

Heyyhoo,..
    Das ganze sollte nicht mehr als 60, 70, 80 € kosten... ich hoffe es gibt ein paar kenner unter euch

Insgesamt oder im einzelnen? Weil für insgesamt 80€ wird du kein richtiges Gaming Equipt bekommen.

Leg was drauf und hol dir von Razer die Taipan und ide BlackWidow Ultimate. Werde ich mir auch jetzt besorgen, habe beides getestet und finde die Kombi klasse.
    Tastatur ist aber Mechanisch, das bedeutet sich "klakert" relativ laut wenn du die Tasten benutzt. Ist aber geschmackssache ob man 'ne Meschanische oder Digitale (heißt so glaube ich) nimmt.

Hier die Black Widow: goo.gl/ktDmSe
    Hier die Taipan: goo.gl/2na1zU

Lohnt sich.

• @D3R0
    Danke aber alleine die Maus würde das Budget sprengen... Im Visier habe ich diese Tastatur
    amazon.de/ESPORTS-Challenger-U…ng-Tastatur/dp/B004RSKUI8
    Ich habe sie schon ab 50€ gefunden nur bräuchte ich jetzt noch eine maus am besten auch von Thermaltake damit es spasst^^ ich sag mal 30 - 40€ wären drinn
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos