Programm zum zusammenfügen... Prob.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum zusammenfügen... Prob.

    Anzeige
    Hallo,

    das ich neu bin seht ihr ja bestimmt... :D darum gleich zu meinen Problem!

    Naja ich habe nun mein "lets play" aufgenommen.

    Video so wie Audio und auch das Audio meines Mikros in separate Spuren. :)

    Da ich auf meinen Rechner das Pinnacle Studio 16 drauf habe wollte ich die einzelnen Quellen bearbeiten und damit dann eine Datei für den Upload bei youtube erstellen. Pinnacle bietet so ein Anfänger wie mir genug Optionen und einstell- Möglichkeiten. Soweit so zufrieden...

    Nun klappt aber der export nicht... Ständig bricht Pinnacle ab mit der Meldung "nur teilweise exportiert"

    Woran kann das liegen?
    Gibt es da noch bessere Programme?

    Wollte mir kurzfristig helfen und den Movie Maker nehmen der frisst aber bei mir nur eine Videospur und Audiospur aber keine zweite...

    Wäre schön wenn man mir als ober noob helfen könnte...

    Mfg

    PS: Wusste nicht mit was ich die suchmaschine füttern sollte bei meinen Problem darum bitte ich um Entschuldigung!
  • Audacity habe ich auch :)

    das heißt also ich muss die 2 Audiospuren wieder zusammen fügen und dann klappt der export?


    Ich hatte hallt gewollt das ich jede quelle einzeln habe... Video, Gamesound und Mirko... Somit kann ich alle einzeln und individuell bearbeiten... dann eine datei draus machen. Ich meine Pinnacle Studio 16 hat ja 4 spuren für Audio und Video... :/
  • Anzeige
    oki,

    ich werde erstmal versuchen eine spur aus den zwei zu machen dann versuche ich es nochmal... danke erstmal für die schnelle Hilfe... falls es nicht klappt versuche ich mal das Problem mit screens und sonstigen näher darzustellen!

    Mfg

    EDIT: da ich leider kein neuen Beitrag erstellen kann hier mal mein edit:

    Also leider geht es immer noch nicht... folgende Meldung kommt:

    fotos-hochladen.net/uploads/unbenannttulvydx10i.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ByteVRS ()

  • Das scheint aber irgendwie am Programm zu liegen. :/ Und diese ungenaue Fehlermeldung ist natürlich auch nicht sehr hilfreich. Kann es so was banalem wie zu wenig Speicherplatz liegen? Wenn nein, dann würde ich vielleicht mal den Support befragen, was sich dahinter verbergen könnte... Oder gleich auf ein anderes Programm wechseln, das nicht so rumzickt.
  • Erstmal andern codec versuchen. xvid - da tuen einem ja schon die Augen weh bereits.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hey,

    nun ja habe jetzt etliche ausprobiert. Leider aber wieder ohne Erfolg. Manchmal bricht es nach ein paar Sekunden ab und manchmal hält es länger durch. MPEG-4 in der 1080p Einstellung ging am besten aber da auch wieder der Abbruch mit der besagten Meldung.

    Schade dann muss es wohl wirklich am Program liegen. Komich nur das es bis letztens noch funktioniert hat.

    Ich sollte mich wohl nach einer Alternative umsehen. Hat jemand was zu empfehlen... Problem nur das ich derzeit kein Geld für die Teuren Programme ausgeben kann darum wäre vorübergehend ne Kostenlose Alternative nicht verkehrt...

    Der Movie Maker funktioniert zwar aber die Möglichkeiten sind ja sehr sehr begrenzt :D

    Mfg
    Byte