Pokemon DUOLOCKE - [1 von 2 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon DUOLOCKE - [1 von 2 Platz frei]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Pokemon Duolocke (Edition wird ausgesucht)
    System: GBA,
    Kanal des Uploaders: Meinem (kann aber auch auf dem eigenem hochgeladen werden)
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wann man sich vereinbaren kann.
    Genre: Rollenspiel
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Beide, da ich von meinem Partner die Aufnahme brauche.
    Kurze Beschreibung:

    Pokemon Duolocke ist eigentlich einfach ein Pokemon Nuzlocke Challenge aber mit ein paar anderen kleinen Regeln, die das ganze etwas spannender macht.
    Hier mal die Regeln zur DUOLOCKE:

    Deine Pokemon und die deines Partners sind ein "Paar". Dies bedeutet, das Partner A, sein Glumanda (Starter) und von Partner B sein Schiggy (Starter) ein Paar sind. (Also verbunden) Das hat die Auswirkung, wenn von Partner A das Glumanda besiegt wird, somit auch gleichzeitig das Schiggy von Partner B besiegt wird, auch wenn das Schiggy von Partner B nicht besiegt worden ist. Das macht die ganze Duolocke noch etwas amüsanter.
    Das ganze basiert auf der normalen Nuzlocke Regeln. Diese sollten eigentlich bekannt sein. Damit es aber nicht zu einfach ist, wird das ganze auch noch einmal Randomized, somit wird die Herausforderung nochmals erhöht.
    Die Fangregel hat sich auch leicht verändert, wegen der Duolocke, diese werde ich aber dann nochmals genau dem Partner erklären.


    Sonstige Bemerkungen:
    Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr: Aufnehmen könntet, das ganze mir als Datei hochladen könnt und mir dies sendet.
    Ich fände es auch angenehmer wenn diese Person auch im Alter von 16+ wäre.

    Bisherige Spieler: Keiner


    Einfach hier mal bescheid geben wer Lust und auch die Arbeit dort hineinstecken will, da ich dieses Projekt echt gerne durchziehen will.
    Mit freundlichen Grüßen

    PixelKuchen
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • Die Challenge ansich nicht ganz. Vielleicht kennst du ja die Wedlocke Challenge, die ist ja so halb aufgebaut, aber halt alleine. Und durch einen YouTuber, kam mir dann diese Idee (also er hat die dann so wie ich sie erklärt habe ausgekühgelt).

    Ich wollte das eigentlich vorher als Wedlocke Duo machen, aber durch diesen YouTuber kam die etwas einfachere Version.
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • Anzeige
    @sevega Bitte Sage mir mal was ich da denn anders machen soll? Es ist alles genauso wie es dort steht ausgeführt.

    Wenn es wegen dem Titel ist, das dort nicht steht [0 von 1 Platz Frei] dann fühl ich mich echt verarscht.

    Ich meine ich Suche einen Partner, ist genau das gleiche als wenn ich das wie da oben hinschreibe. Bisschen eigene Freiheit darf man ja noch wohl haben.
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • PixelKuchen schrieb:

    [0 von 1 Platz Frei]

    Wie soll man das verstehen. Du suchst gar keinen mehr? Was soll dann der Thread?^^
    Meinst du nicht vielleicht eher "1 von 2 Plätzen frei"?
    Ist schon sehr nützlich wenn man direkt im Threadtitel erkennen kann, worum es geht. Sonst klickt man etliche Threads an nur um dann zu sehen, dass gar keine Leute mehr gesucht werden zB. oder dass 10 Leute gesucht werden, aber man will eigentlich nur mit 1er Person was zusammen machen. Unsere Regeln basieren auf jahrelanger Erfahrung. Im Startpost selbst kannst du dich ja austoben wie du willst, solange die Schablone die mindest notwendigen Informationen bereitstellt.
  • @sam Naja ich suche immer von jemanden, aber ich suche ja nur eine Person und da LPF so doof ist und sagt man MUSS so ne kack beschreibung für den Titel nehmen, kann ich das ja nur so machen.
    Hatte vorher dort stehen

    Pokemon DUOLOCKE- Suche einen Partner

    Und musste diese daraufhin umändern..
    Ich meine ich zähle mich in dieser Suche ja nicht selber mit.

    Ich änder das jetzt nochmal um. Wenn das wieder falsch sein sollte, werde ich diesen Thread einfach l
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.

  • @CurryLP Sorry, deine Nachricht hatte ich gar nicht gelesen.

    Leider habe ich jetzt schon mit Gabba aufgenommen, tut mir echt leid.


    Ansonsten zu deiner frage, da wir beide aufnehmen würden, müsstest du mir die Datei senden, egal per welchen hoster, so das ich das Video nachher einfach runterladen kann und danach bearbeiten kann und als ein Video hochladen kann, sofern du das auch haben wolltest, hätte ich dir die Datei auch gesendet, aber bedenke das die Datei über 1GB auf jeden fall gegangen wäre.

    Aber da ich mit Gabba schon aufgenommen, habe ist auch sogesagt der Thread geschlossen. Aber wenn du fragen zu der DUOLOCKE hast, also allgemein fragen, kannst du mir auch ne PN schreiben.

    Tut mir echt Leid ..
    Der Kuchen ist keine Illusion, es gibt ihn wirklich.