Warlight [1/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warlight [1/∞]

Anzeige
    Name: Warlight
    System: PC (Browser)
    Kanal des Uploaders: Mein Neuer (geht erst in paar Tagen in Betrieb) und eurer wenn ihr wollt
    Geplante Spielerzahl: Unterschiedlich
    Wann wird aufgenommen: Immer jeden Freitag und Samstag um 18 Uhr
    Genre: Roundbased Strategy
    Kommunikation: TS3 + Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Warlight ist ein kostenloses Browserstrategiegame. Mithilfe von Armeen, die man jede Runde bekommt, jenachdem wie viele Gebiete man sein Eigen nennt, muss man die gesamte Karte unter seine eigene Kontrolle bringen.
    Sonstige Bemerkungen: Ich würde gerne eine kleine Gruppe formen, die jeden Freitag und Samstag um 18 Uhr 1-2 Runden aufnimmt, je nachdem wieviele dann immer kommen mal ein 2v2, mal ein 1v1v1v1v1 oder vielleicht auch mal ein kleines Miniturnier zu 8. im 1v1 Format. Man muss das Spiel nicht kennen und es wäre von Vorteil wenn ihr kein absoluter Profi darin seid, denn sonst könnte das eine Einseitige Sache werden :D
    Bitte nur, wenn ihr ein gescheites Mikro habt (muss kein Großmembraner sein, muss nur annehmbar sein), mindestens 15 Jahre alt seid und Skype und TS3 habt. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach eine Antwort hierdrauf oder sendet mir eine Nachricht mit mindestens: Eurem Namen, Eurem Youtubekanal (Falls Vorhanden, keine Pflicht!), Eurem Alter und eurem Skypenamen.
    Bisherige Spieler: 1/∞
    Highschool DxD <3