Minecraft Attack of the B-Team Projekt [3 von 20-30 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Attack of the B-Team Projekt [3 von 20-30 Spieler]

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    wir die Jungs von ExilGame KokoBud,Playmesh und viele andere beginnen unser letztes Minecraft Lets Play Projekt bevor wir unseren Server nicht mehr dafür nutzen werden und uns eher auf andere Projekte konzentrieren. Doch wir wollen euch zu diesem Projekt einladen.

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Minecraft B-Team
    System: Windows,Linux,Mac
    Kanal des Uploaders: Alle Mitwirkenden
    Geplante Spielerzahl: 20-30
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn man auf dem Server ist (nicht letsplayer müssen einmalig 3-5 spenden um mit machen zu können)
    Genre: Simulator, MMO
    Kommunikation: Teamspeak

    Wer nimmt auf?
    Alle die Aufnehmen nehmen auf alle nicht Game Entertaiment Spieler nicht

    Kurze Beschreibung:
    Ihr startet an einem Spawn dort werdet ihr von mir KokoBud auf die entsprechen Seite gebracht die für euch gewählt wurde. Unser Teamspeak bietet den Personen einen ruhigen Platz um Aufzunehmen und gemeinsam zu reden wenn man will. Es ist keine Pflicht auf dem Teamspeak mit dem Team zu sein. Nachdem ich euch zugeteilt habe beginnt ihr die Tage auf dem Server und müsst eure Base aufbauen. Der Sinn von beiden Seiten ist es in einem eine sichere, hübsche und gute Base aufzubauen und des weiteren das Gegenerteam auszulöschen sobald die Hardcore Zeit beginnt. Die Area ist nicht abgegrenzt aber es gibt Regelungen die einen Kampf sichern und auch absichern das es ein Kampf wird und kein Offlineketschen.

    Sonstige Bemerkungen:

    -Regeln werden per PDF Datei zugeteilt
    -Der YouTuber muss die Eventseite verlinken wo alle anderen YouTuber mit drinne stehen
    -Der YouTuber muss mindestens 10 Abonenten haben und aktiv aufnehmen.

    Bisherige Spieler:
    -KokoBud
    -PlayMesh
    -DerEsel
  • Hallo,
    ich hätte großes Interesse, bei diesem Projekt dabei zu sein.
    Ich bin 16 Jahre alt und betreibe leidenschaftlich einen Youtube-Channel.
    Auf Skype bin ich unter "oockkoo" zu erreichen.

    Fragen Meinerseits:
    -Welcher Serveranbieten wird benutzt? (z.B. Nitrado)
    -Wann beginnt nach dem eigentlichem Start die Hardcorezeit?

    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cKK ()

  • Anzeige
    Liebe Leute es hat sich was kleines geändert. Und zwar bekommt das GewinnerTeam dank einem Sponsor 4% Rabattcodes bei einem bekannten Keyhändler. Weiterhin suchen wir Leute die Lust auf das Projekt haben. In diesem Post von mir werde ich entsprechend noch ein Video vom Spawn und den Funktionen einfügen später oder morgen. Also gerne mal wieder rein schauen um auch das Video in diesem Thread noch mal zu sehen.