Schmitz LP stellt sich vor !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmitz LP stellt sich vor !!!

    Anzeige
    Hey Leute ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auf meinem Kanal vorbeischaut !: youtube.com/user/SCHMITZZZZLP
    Ich würde mich freuen wenn ich diesen Monat 100 Abos zsm bekommen würde und wenn jeder ein Abo , ein paar Daumen hoch und das ihr ein paar Kommis schreibt was ich gut mache , was ich verbessern soll !!
    Naja villeicht sehen wir und ja auf meinem kanal ich würde auch gerne mit ü 15 Leuten Lps aufnehmen !!


    Liebe Grüße euer Schmitz LP :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  • Hey Schmitz LP,

    ich wünsche dir viel Glück mit deinen Zielen.
    Eine Frage habe ich an dich

    SCHMITZ LP schrieb:

    wenn jeder ein Abo.... (dalässt?)

    Willst du wirklich dass dich viele Leute abonnieren und dann deine Videos nicht schauen? Nein, das willst du sicherlich nicht.

    Was du gut machst? Du tust es... ja, das ist gut, denk ich.
    Was könntest du verbessern?
    Vielleicht solltest du dich einmal in die Grundlagen deines Videobearbeitungsprogramm einlesen um zum Beispiel deine schwarzen Ränder zu entfernen.
    Intros sind ja immer Geschmackssache aber irgendwie passt die Schrift nicht wirklich zum Hintergrund, es wirkt fast so als wäre das einfach nur ein Text der mit Paint drüber gelegt worden wäre. Das macht meiner Meinung nach das Intro ein wenig... kaputt.
    Mikroquali ist ja immer so eine Sache aber dein Mitspieler in deiner letzten Minecraftfolge war regelmäßig am übersteuern. Irgendwer war auch immer nur auf dem linken Ohr zu hören.
    Die Art und Weise des Kommentares ist natürlich auch jedem selbst überlassen und du solltest dich fragen ob es dir so gefällt, ob du sagen würdest dass das voll der krasse Shit ist wenn nicht du sondern jemand anders das Video so gemacht hätte.

    Ansonsten noch viel Spaß bei der ganzen Sache und viel Erfolg!

    PS: Der YouTubelink unter deinem Avatar führt nicht zu deinem Kanal weil dort "www.youtube.com/user/SCHMITZZZZLP" eingetragen ist. In diesem Feld darf nur der Kanalname stehen.
    PPS: Für Beiträge in denen sich ein User vorstellt gibt es hier einen "User stellen sich vor" Bereich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchrammO ()