Die Dusche stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dusche stellt sich vor!

      Anzeige
      Haaaallooo und herzlich willkommen in meinem Vorstellungsthread! :D

      Mein Name ist Andreas, Andy oder einfach Duschcreme ^^ Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt am Rhein, Düsseldorf :) Gebohren, aufgewachsen und verstört wurde ich vorher im Vorort des Vororts des Vororts St.Tönis/Tönisvorst im Niederrhein. Was bedeutet das für euch? Flapsig, verrückt und direkt ist zu erwarten :P

      Meinen ersten PC hatte ich mit 8, Win3.11 mit Turbo Knopf und vorher einen Rechner geteilt mit der Schwester mit MS-DOS und einem prächtigen Nadeldrucker :D Seitdem wird bei mir alles selbstgebaut und kein PC fertig gekauft. Gezockt hab ich schon immer quasi alles: am PC, Gameboy, SNES, PS1, N64, XB, XB360, PS2, PS3, GameCube, PS4 und auch die gute One ist für jeglichen Halo Titel in meinem Besitz!
      Neben meiner Oberstufenzeit habe ich dann noch bei EBGames/GameStop als Aushilfe gearbeitet, was mir natürlich weiterhin die starke Nähe zu jeglichen Spielen gebracht hat.
      Und wen wird es da wundern, dass der Junge Andreas nach der allgemeinen Hochschulreife eine Ausbildung als F(l)achinformatiker - Systemintegration angefangen hat. 2,5 Jahre später auch schon fertig und seitdem Vollzeit-Angestellter im selben Betrieb des öffentlichen Dienstes (Motto: Alles fürs Land!). Nach einem Jahr Erholung von der Ausbildung habe ich auch noch mit einem Studium neben der Arbeit angefangen - zur Thematik passend: Wirtschaftsinformatik. Wodurch ich grob gesagt jeden zweiten Samstag meines Lebens in der Uni verbringe :sleeping: :D

      Das sollte erstmal genug zu mir persönlich sein, falls mehr Info gewünscht ist, könnt ihr mich ja jederzeit gerne fragen ;)

      Was treibt die Dusche so und was bringt sie der Gemeinde?
      Das grundlegende Thema warum ich hier bin, versteht sich ja von selbst, mein Wunsch ist es, wie jeder andere auch, erfolgreich im Lets Play Business zu sein. Im Moment bezieht sich mein Programm stark auf Tests und Lets Plays mit der wunderbaren Oculus Rift DK2 (Technikfreak->kauft jeden Schnickschnack), aber auch zukünftig möchte ich natürlich auch "normale" Lets Plays machen, Games testen die noch in der Beta sind, Indie Games... und was sonst noch so lustiges zu finden ist. Für mich spricht auch nichts gegen Kooperationen oder gemeinsame Sessions in Zukunft.
      Ich kenne mich als ITler vom Dienst recht gut mit der Materie aus, bin schon immer stark interessiert an neuster Hardware und allem was es sonst so gibt. Besitze einen eigenen Root-Server, der für viele Zwecke genutzt werden kann (zeitweise liefen paar gut besuchte CSGO-Server darauf) und kenne mich auch mit der Bedienung gut aus.
      Mein Manko besteht noch im Bereich Ton/Video/LetsPlays, dafür kann ich euch gerne bei allem zur Seite stehen, was mit PCs, Internet und diesem 0 und 1 zu tun hat. ^^

      Das soll natürlich keine Werbung sein, aber dennoch hier mein Kanal, so dass ihr euch auch darüber schon ein Bild von mir machen könnt.

      Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß ;)
      Eure Dusche
      twitch.tv/duschcreme
      Heroes of the Storm , Oculus Rift DK2 Let's Plays & more


      Posts ohne jegliche Rechtschreibung oder Zeichensetzung werden grundsätzlich ignoriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duschcreme ()

    • Hallo Kitty :D Ja wer liebt duschen nicht, der beste Ort zum Nachdenken (endlich mal Ruhe ;) ).

      Ich mag Katzen, hab sogar selbst zwei Diven hier rumlaufen. :D

      Mein WInf-Studium läuft aber neben der Arbeit, daher geht der BSc alleine schon 4,5 Jahre sprich 9 Semester. Ich komm jetzt ins Fünfte, aber werde natürlich immer gerne probieren dir bei zu stehen. ;)

      Ja das ist schon wahr Tablette... damals drückste nen Knopf und bist doppelt so schnell unterwegs xD richtiges Hardcode-OC. :thumbsup:
      twitch.tv/duschcreme
      Heroes of the Storm , Oculus Rift DK2 Let's Plays & more


      Posts ohne jegliche Rechtschreibung oder Zeichensetzung werden grundsätzlich ignoriert.
    • Immer diese Belästigungen!! Belästigungspfeife: "pppffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffphhhfffffffffffffffffhhhhh" :whistling: :D

      Und bevor einer fragt... Duschcreme, weil ich irgendwann mal nen Nick für meinen Clanexternen BF2 Account brauchte und ich grad Jan Hegenberg gehört hab :D
      (Und der Nick ist Deutsch, hatte noch nie irgendwo Probleme den zu registrieren und hat Wiedererkennungswert auf allen Plattformen :) )
      twitch.tv/duschcreme
      Heroes of the Storm , Oculus Rift DK2 Let's Plays & more


      Posts ohne jegliche Rechtschreibung oder Zeichensetzung werden grundsätzlich ignoriert.