Let's Playerin mit Piepmätzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Playerin mit Piepmätzen

      Anzeige
      Hallo zusammen! :)

      Ich bin noch eine kleine Let's Playerin, die aber mit viel Liebe und Professionalität an die Sache heran geht! :D

      Ich stelle mich einfach mal vor :p

      Also, mein Kanalname ist Sternenmaskerade, richtig heiße ich Isabella und bin stolze 22 Jahre alt. Das Let's Playen auf YouTube mache ich nur aus Hobby und gehe nebenbei arbeiten.

      Kleiner Clou bei mir, im Hintergrund sitzen zwei süße Nymphensittiche, die von Zeit zu Zeit ihren Senf zu meinen Let's Plays geben. Deswegen ja auch Let's Playerin mit Piepmätzen! Die gehören einfach dazu! :D

      Ich spiele eigentlich quer durcheinander. Einzige Genre, die ich ausschließe sind MMORPGs (mittlerweile), Horror und Stealth! :D

      Desweiteren streame ich League of Legends auf twitch.tv und lade das dann auf YouTube hoch. Ist auch das einzige, was ich mit Facecam nutze.

      Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal auf dem Kanal vorbei schaut: youtube.com/user/Sternenmaskerade