Hardware Problem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardware Problem?

    Anzeige
    so hab gedacht ich frag erstmal hier ob mir jemand helfen kann, eigenltich wollte ich auch mit dem lets playen anfangen so etwa diese woche, aber daraus wird nix denn mein pc macht schlapp

    zum problem
    1. wenn ich den pc starte bleibt der monitor aus(ja ich wies es gibt nen power knopf^^), ich höre aber die windoof sounds bis zum anmeldebildschirm-nützt mir ja nix wenn ich nix sehe
    wenn ich dann den restart knopf drücke startet der pc ganz normal
    seit heute geht der pc zwischen dem restart button drücken und dem wiederhochfahren aber kurz ganz aus und ich muss den restart knopf auch manchmal schon 2mal drücken bevors funktioniert
    als ich den pc grad eben gestartet habe hatte ich grad mal steam gestartet und den browser geöffnet(google chrome) und bekam nen bluescreen-da konnte ich aber nix lesen war zu schnell weg
    der pc ist von allein gerebootet und ich bekam folgende meldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 119
    BCP1: 0000000000000001
    BCP2: 00000000000015DD
    BCP3: 00000000000015DE
    BCP4: 00000000000015DE
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\030810-20420-01.dmp
    C:\Users\Micha\AppData\Local\Temp\WER-35381-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    damit kann ich aber nix anfangen :/

    2.beim spielen von neueren spielen (zb Modern Warfare 2, The Saboteur) laggt es gewaltig sodass es unspielbar ist :(

    zur lösung des problems hab ich noch nix bei google gefunden was wirklich hilft

    ich hab bisher mein windows schon neuinstalliert aber hat sich nix geändert
    mein pc:
    Intel Core Quad Q6600 2,4GHz
    Nvidia Geforce 8800GT
    4gb ram
    gigabyte p35-ds3l
    320gb hdd
    ich glaub ein 320watt netzteil
    samsung syncmaster 226bw 22"

    noch zu sagen ist das ich mit der graka schon länger probleme hab denn doe wird nicht richtig gekühlt, hab abe rimmer rivatuner am laufen und die drehzahl vom lüfter auf min 50% meist glaub ich 60-70 beim spielen

    hab auch schon was von bios resetten gelesen da hab ich mich abe rnoch nicht weiter drüber nformiert und wollte eigentlich erstmal wissen was dabei passiert??

    vllt kann mir ja hier jemand helfen, wenn nnicht wer dich mal noch in nem hardware forum fragen
    wenn ihr fragen habt-ich werd sie so schnell wie möglich beantworten-bin aber nicht gerade der schlauste was hardware angeht

    schonmal danke für eure Hilfe
    Midnight

    (puuh soviel text sorry für die ganzen schreibfehler)

    /edit SORRY hab das anhängsel FÜRS FORUM nicht gelesen bitte in den andern thread verschieben SORRY!!
  • RE: Hardware Problem?

    Anzeige
    nein ich hab 20:12Uhr editiert und du hast 20:14Uhr geschrieben xD
    aber jetz nich rumspammen hier das ist ein ernstes problem,als ich mein pc neu hatte war der RAM kaputt und ich hab ein monat gebraucht das zu lösen oder so
  • RE: Hardware Problem?

    Viel mit der Fehlermeldung kann ich auch nicht anfangen, aber so wie es sich anhört (und du hast es ja auch schon gesagt) hat deine graka Probleme. Ersteinmal gibt es Probleme, dass dein Bildschirm manchmal nicht richtig angeht und wenn die Spiele bei dir ruckeln, kann es gut sein, dass die graka automatisch aus Sicherheitsgründen die Leistung entzogen wird, damit diese nicht durchbrennt.

    Und zu diesem Bios Zeugs, wüsst ich auch nicht viel, außer dass man von dort aus die Leistung der graka einstellen kann.

    Hmm... so Leid es mir tut, aber ich denke da muss ne neue graka her, ABER das heißt noch nicht, dass du die Hoffnung aufgeben sollst^^ mach dich erstmal schlau über dieses Problem und guck, ob du es vielleicht doch noch lösen kannst. Die Freude ist nachher umso größer ^^

    mfg
  • RE: Hardware Problem?

    ja danke trotzdem für die antwort, ich hab schonmal grad in nem hardware forum nachgefragt da gibts sicher leute die sich damit auskennen

    ich dachte schonmal meine graka wär kaputt(war abe rnur der lüfte rder n bisschen rumgespinnt hat) aber letztendlich wars doch der arbeitsspeicher de rkapitt war...min 5 bluescreens am tag -.-
  • RE: Hardware Problem?

    Arbeitsspeicher ist ja nicht so schlimm, kost ja fast nix mehr :P ansonsten gut, dass du nochmal Bescheid gegeben hast, was dein Problem war, dann achte ich das nächste mal auch auf meinen Arbeitsspeicher wenn ich Ähnliches durchmache ^^
  • RE: Hardware Problem?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen