Die Mädels von "PlayLikeAGirlGER" stellen sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Mädels von "PlayLikeAGirlGER" stellen sich vor!

Anzeige
      Hallo,hallo! : -D wir sind "PlayLikeAGirlGER" und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Feenstaub auf euch herabrieseln zu lassen.
      (falls allergisch gibts n' kleines,pinkes Lutschbonbon).

"PlayLikeAGirlGER" ist ein joined-channel ! bestehend aus (bis jetzt) 4 1/2 mädchen im Alter von 18-22.

Stellen 'mer uns also mal vor!

Géra: Ich bin die Tschéräää (zumindest spricht das mein liebes,deutsches Mit-volk immer so aus! ) Ich spiele gerne Horror-Games (bin aber leider furchtbar schlecht ! in allem. dit jemals erschienen ist.jedes Game. und leben kann ich sowieso auch nicht ordentlich.tja. BD ) Ich hab ne kleine Männer-hassende Mieze bei mir leben und trag gerne Mützen und snapbacks! jaja. hoffe wir verstehen uns!

Ally: Hallo, ich bin Ally, ich bin das Quotenarschloch. Ich bin die jüngste im Bunde. Ich spiele normalerweise eher DS-Spiele oder MMORPGs. Kanns aber nicht. Darum bin ich ja hier. Horrorgames liebe ich, da steigt mein Puls manchmal auf 82. (Ich bin naturgechillt) Witzig bin ich zwar nicht, aber jemand musste den Banner ja füllen.

Bär: Yo ich bin Bär! Zu meinen Skills gehört das spielen definitiv nicht, nichtsdestotrotz fail ich demnächst für euch Minecraft! Ich hoffe ihr seid dabei, wenn ich mich Nachts eingrabe und auf das beste hoffe!

Inger: "Inger. Token non-German. speaks broken German without a charming accent (also can’t write German for shit). Super slow and weak both in games and the real world. Only plays ranged classes so as to best avoid confrontation. Likes survival and point-and-click games. Special skills include napping at will and speed reading."

1/2 Mädchen : afk,ihre zweite Hälfte suchen damit sie mit uns spielen kann!

Wir spielen hauptsächlich kurze Spiele,Browser Games und Horror-Gedöns!
      In der Zukunft auch Minecraft und vielleicht MMORPGs
      Hoffe das wird hier gut aufgenommen werden!
      und vielleicht interessiert sich ja auch jemand für unseren Channel (was wirklich urig lieb wäre!)
      ~ www.youtube.com/user/PlayLikeAGirlGER/ ~
      ask.fm der Mädels : http://ask.fm/playlikeagirlger
    • Anzeige

Amuesiertablette schrieb:

Die Kombination klingt auf jeden Fall lustig :)

Viel Spaß beim Aufnehmen und Online stellen :)

haha, wir verzweifeln gerade ein wenig mit dem Aufnehmen aber Spaß haben wir auf jeden Fall! : D danke,danke!
      -Géra

GamblingBride schrieb:

Alohaaaa,

ihr wirkt echt authentisch und sympathisch. Werd euren Channel auf jeden mal verfolgen. Finds immer cool weibliche Lets Player zu finden, die nen ähnlichen Knall wie ich haben. :D

super lieb bist du,das jibts' ja nich' : -DD ja,dann wollen wir deinen Kanal aber auch mal sehen!..wenn da denn ein link wär : D haha,schade,schade!
      -Géra

PekoeLP schrieb:

Heyo! Wilkommen im Forum!

Euer Which-LP ist wirklich lustig. Géra hört sich echt süß an :D
      Ich lasse mal ein Abo da!

Ich wünsche euch viel Rückenwind und viel Spaß bei euren kommenden Projekten!

P!

Géra bedankt sich offiziell und findet du bist n Cooles! : D
      deine let's plays isnd wirklich gut von der qualität her! und unterhaltsam bist du auch!
      wir abonnieren mal zurück >: D

-Gera
    • Hallo und willkommen im Forum :)

Sehr schön, youtube braucht mehr Damen im Let's Play Bereich.
      Viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Kanal, haut rein :D
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
    • AnGeLuS Gaming schrieb:

Hallo und willkommen im Forum :)

Sehr schön, youtube braucht mehr Damen im Let's Play Bereich.
      Viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Kanal, haut rein :D

danke,danke! : D wir sind leider eher Gelegenheits-Gamerlis,also nichts was man ernst zu nehmen braucht! hoffen aber dit' wir spaß in die Bude bringen können! ( =

Amuesiertablette schrieb:

PlayLikeAGirlGER schrieb:

haha, wir verzweifeln gerade ein wenig mit dem Aufnehmen aber Spaß haben wir auf jeden Fall! : D danke,danke!

Oha? Warum?
      DAs bekommt ihr sicherlich auch hin :) Und dann bekommen wir mehr :D

haha! ach,wir wollten ne runde sims 2 aufnehmen(,das gabs ja von origins umsonst die Wochen) und unser Aufnahme-Programm der Wahl mags nicht aufnehmen! ( grrr ! >: C )
    • shadowface_gaming schrieb:

Willkommen im LP-Forum. Schönen kanal habt ihr da. Nächste Woche wenn ich frei habe werde ich mal bei euch vorbeischauen und mir einige Videos ansehen.

aw,das ist super lieb! Danke,Danke! Wir hoffen doch dit' dir die Videos gefallen werden (= (wenn nicht,keine bange! kann ja nich' alles jedem gefallen : D )
      -Géra

GamblingBride schrieb:

Mein Kanal ist auch NOCH auf Eis. Fange aber bald wieder an neu durchzustarten und dann schreib ich euch gern mal. Wenn ich morgen wieder mehr als ein Handy mit Edge habe, schaue ich mir auch mal eure Vids an. :)
      Und dalls ihr noch Hilfe bei Sims braucht, schreibt mir. Hatte da mal ein ähnliches Problem :D

OUhja! Sag Bescheid wenn du mit deinem Channel durchstartest! : )
      moment,ich schreib dir mal schnell privat wegen Sims : DD
      -Géra