GRAFIK-STORE by Kouta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GRAFIK-STORE by Kouta

Anzeige
    Hallöchen! ヽ( ⌒ ∇ ⌒ )ノ

Du brauchst Grafiken? Schreibe deine Vorstellungen als 'ANTWORT' und ich werde dir per PN (oder Skype) antworten. Anschließend werden wir alles weitere klären. :)

Referenzen:

Kleines FAQ:

"Wie lange macht du sowas?" - Ich beschäftige mich mit dem Gebiet 'Grafik' seit ca. 2 Jahren.

"Mit welchen Programmen arbeitest du?" - Für diesen Bereich, der hier an Grafiken angeboten wird, arbeite ich hauptsächlich mit Adobe Photoshop. Sonst benutze ich zusätzlich Adobe Illustrator und Adobe InDesign.

"Machst du das kostenlos?" - Da ich Schüler bin und durch die Schule schon eine sehr eingeschränkte Freizeit habe, werde ich für jede Arbeit eine kleine Aufwandsentschädigung fordern (die sich nach Aufwand des Auftrages richtet).

"Meine Frage ist hier nicht mit aufgelistet. Was soll ich tun?" - Du kannst mir alle deine Fragen gerne per PN oder als 'ANTWORT' stellen.

Ich freue mich sehr auf neue Aufträge! :3
    ~Kouta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kouta ()