TMPGEnc Video Mastering Works 5 Fehlercode (Fehlercode 0x8000FFFF)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMPGEnc Video Mastering Works 5 Fehlercode (Fehlercode 0x8000FFFF)

Anzeige
    Wie schon im Titel erwähnt kommt bei mir wenn ich ein Video in TMPGEnc Video Mastering Works 5 lade der (Fehlercode 0x8000FFFF)

TMPGEnc Video Mastering Works 5 Version >> 5.5.1.106

Video Info :

Aufgenommen mit MSI Afterburner + Magic YUY Codec (De-M-oN´s Settings)

1920x1080 25 FPS
  • Nur mit MagicYUV oder auch bei anderen Codecs?

Wie sind deine MagicYUV Settings. Was hast du bei decompression settings?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und bei Decompression Settings?

Probier den Button "Set avisynth compatible" Evtl benötigt das auch TMPGEnc so.
    (ich geh jetzt mal davon aus, das die Video datei korrekt geschlossen wurde und abspielbar ist mit einem Videoplayer)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das erwähnte ich in meinem Thread auch ;)

Du kannst aber Startmenü - MagicYUV - codec config

dort die config aufrufen
    Aktuelle Projekte/Videos