Empfehlenswertes Online Free 2 Play Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswertes Online Free 2 Play Spiel?

      Anzeige
      Hallo,

      ich und vier Freunde haben jetzt ewig lang League of Legends gespielt und mittlerweile wollen wir uns einfach mal was Anderes anschauen. Bitte keine anderen MOBAS wie HoN oder Dota oder so. Getestet haben wir Planetside 2 und Hazard Ops, aber das hat uns beides auch nicht so zugesagt. Smite ist uns auch zu MOBA-lastig nur eben aus Ego-Perspektive. Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge an guten Free 2 Play Online Spielen, die man zu fünft spielen kann?
    • Ich komme aus der SciFi-Ecke, von daher hätte (wenn sie Entwickler es nicht "generfed" hätten) ich dir Defiance empfohlen, aber dann schon eher Firefall...

      Sind aber alles mehr Shooter als RPG obwohl zumindest Defiance einen Story-Modus hat den man im CoOp spielen kann...

      Ohne Story, einfach nur CoOp PvP rumgeballer gibts bei APB-Reloaded.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • bei Tera schließ ich mich an! das ist wirklich unterhaltsam. besonders wenn dus nicht alleine spielst!
      sonst gibs halt mal in google ein mit ner "top 10,top 20" hinter! da gibts immer gute listen.

      auf die schnelle hab ich das hier gefunden,weiß aber nicht wie kostenlos die sind,musst du halt selbst mal schaun : D ) pcgamer.com/2012/12/16/the-15-best-co-op-games-of-all-time/


      -Géra
      ~ www.youtube.com/user/PlayLikeAGirlGER/ ~
      ask.fm der Mädels : http://ask.fm/playlikeagirlger
    • Empfehlen kann ich selber nur Rift und Tera!

      Achtung! Eigene Meinung!

      Tera: Pro: - Geile Grafik für ein MMO
      - Faires F2P-System
      - Charakterindividualisierung beim Erstellen ist riesig
      - Sehr gutes Kampfsystem
      - Schwere Instanzen
      - Gut erzählte Geschichte mit Videosequenzen
      - Unterschiedliche Gebiete
      Con: - Charakterindividualisierung nach dem Erstellen bleibt auf der Strecke
      - Zauber und co. sehen langweilig aus
      - Keine offene Welt (zumindest recht begrenzt)
      - Motivation verfliegt schnell wenn allein
      - Außer Instanzen/PVP nicht viel Abwechslung
      - Kein Skillsystem

      Rift: Pro: - Ebenfalls Faires F2P
      - Viel Abwechslung (Events, Gebiete, Quests, PVP)
      - Zusammen spielen wird belohnt (Mehr EP)
      - Ebenfalls ausgeprägte Charakterindividualisierung
      - Videosequenzen und Dialoge/Interaktionen verschiedener NPC's untereinander
      - Nach Levelcap geht es weiter (Events und mehr)
      - Geniales Skillsystem
      Cons - Leveln alleine sehr mühsam
      - Grafik eher Mittelklasse
      - Trotz Mittelklassegrafik sehr Performancelastig
      - Kampfsystem ala World of Warcraft (Für mich persönlich sehr langweilig ^^)


      So ich hoffe meine Meinung kann helfen ^^