Kite spielt dies uns das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kite spielt dies uns das

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag Freunde der Nacht.
      Ich bin unter dem Youtube Profil Kite spielt (un)bekannt, und Spiele generell erstmal das was mir Spaß macht. Hab jedoch einen Hang zu Horror bzw. Survival Games und Team Fortress 2.
      Zu meiner Person: Ich heiße Sven bin zart 23 Jahre Jung und mache momentan meine Ausbildung zum Erzieher, also kleine Kinder quälen :D
      Zu meinen Hobbys gehört natürlich das zocken bzw. das damit verbundene Let's Playen. Aber auch Radfahren, Musik hören oder ein gutes Buch schlage ich nicht ab.
      Zum Let's play kam ich durch einige Freunde mit den ich schon mal anfing, dann allerdings irgendwann eine Pause eintrat bis ich mir sagte: komm machst es nu alleine, und.... hier bin ich! :)
      Ich bin außerdem für Gruppen Projekte offen und suche immer mal wieder Leute zum gemeinsamen Daddeln.
      Das war es auch schon mit meiner Vorstellung! Ich freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen bis dahin!

      Kite
      "Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen" - Die Furcht des Weisen Band 1

      Schaut mal vorbei würde mich freuen :)
      Kite spielt