Brauche hilfe in Premiere pro cc Text animation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche hilfe in Premiere pro cc Text animation

Anzeige
    Hi leute :D
    ich besitze Premiere Pro cc und Adobe After Effects

ich habe eine Frage: ich möchte einen Text einblenden wie in diesem Video: youtube.com/watch?v=gRyPjRrjS3…L501CA12E38536E7C&index=2 ab 2:55

in premiere pro gibt es zwar eine Untertitelfunktion, aber die kann man nicht verändern. und ständig neue Titel einzublenden ist sinnlos auf Dauer.
    abgesehen davon, dass man den Text nicht so einblenden kann dass die Buchstaben erscheinen als ob man sie schreiben würde :(

weiß dass zufällig jemand? :)
  • Geht problemlos in AfterEffects, da kannst du Texteffekte nutzen um zB. einen Text über einen Zeitraum ein/auszublenden, dabei kann man Wörter, Buchstaben und ganze Sätze gezielt animieren (entweder mit Keyframes oder über Scripte). Es gibt auch einige Presets und weitere findet man überall im Internet.

Premiere kann das leider nicht, aber mittels Dynamic-Link kannst du ja nahtlos etwas in AE bearbeiten und dann direkt in Premiere damit weiterarbeiten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—