KampfBusch stellt sich und seinen Kanal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KampfBusch stellt sich und seinen Kanal vor

      Anzeige
      Einen schönen Guten Tag LetsPlayForum Community.

      Ich habe mir heute vorgenommen mich selbst und meinen Kanal vorzustellen.


      Zu meiner Person:

      Mein Name ist Julian und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus einer Mittel Großen Stadt im schönen NRW.
      Ich besuche zur Zeit noch die Schule. Besuchen tue ich die 12 Klasse einen Berufskollegs wo ich gerne mein Fachabitur erreichen möchte.
      Nach der Schule möchte ich gerne einen Kaufmännischen Beruf ausführen da mein Fach Abi auf dieses Gebiet ausgerichtet ist.

      In meiner Freizeit Spiele ich gerne am Computer. Dort Spiele ich ehr lustige Spiele wie Minecraft. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Videos

      Im Forum bin ich schon etwas länger angemeldet aber habe mich jetzt dazu entschlossen mich vorzustellen.


      Zu meinem Kanal:

      Mein Youtube Name ist Kampfbusch. Mein Kanal habe ich am 3 Mai 2012 erstellt. Damals habe ich schon Video von Happy Wheels usw gemacht aber mit diesen bin ich nicht mehr zufrieden
      weshalb ich diese auf Privat gestellt habe.

      Seit meinem Kanal Neustart Spiele ich zum größtem Teil Minecraft. Dort spiele ich nicht den Singelplayer sondern kleine Minigames wie Endergames.
      Diese Minigames sind meist PvP lastig. Außerdem mache ich noch gerne Videos von lustigen Spielen wie Happy Wheels.

      Bei meine Videos probiere ich stats die Qualität zu verbessern.


      Mein Equipment:

      Zum Aufnehmen von Minecraft benutze ich Fraps.
      Für Flash Games wie Happy Wheels nutze ich Camtasia.
      Meine Stimme nehme ich mit Audacity und dem T Bone SC440 auf.


      Hier findet ihr zu meinem Kanal: youtube.com/user/KampfBusch


      Hoffentlich hat euch meine Kanal Vorstellung gefallen und ihr kennt mich jetzt ein wenig besser.

      Mit Freundlichen Grüßen KampfBusch