Gemeinsamer Sound für die PS 4 + Mikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsamer Sound für die PS 4 + Mikro

    Anzeige
    Hallo Leute,

    zunächst möchte ich mich entschuldigen, wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke. Ich habe folgendes anliegen: Gemeinsam mit meinem Bruder möchte ich Lets Plays machen- Wir haben große Freude daran gemeinsam miteinander Playstation 4 zu spielen. Das Equipment ist soweit auch vorhanden ( Elgato Game Capture+ Software usw.). Allerdings weiß ich nicht, wie wir unseren gemeinsamen Ton-also das was wir miteinander sprechen- auch auf ein Video bekommen.
    Das zweite Problem welches wir haben ist, dass wir beide relative schlechte Headsets haben. Dadurch enstehen immer ziemlich nervige Hintergrundgeräusche usw. Könnt ihr uns da ein gutes empfehlen?
    Um das Ganze noch etwas zu konkretisieren: Wir sitzen nicht in der selben Stadt. Alles soll online ablaufen. Unsere Mikros sind eigentlich am PC angeschlossen. Kommt dann der Ton von meinem Bruder auch auf meine Aufnahme? Ich möchte nämlich "Live-Aufzeichnen" und nicht nachträglich den Ton drüber legen. Das 2te Problem ist, wenn wir In Game mit anderen kommunizieren müssen, unsere Headsets aber am PC angeschlossen sind...Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Liebe Grüße aus Hamburg und vielen dank für die Hilfe.

    Denato

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denato ()