Bis der Morgen graut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis der Morgen graut...

      Anzeige
      Umbasa, ihr Freunde gepflegter Unterhaltung!

      Ich möchte mich euch hiermit vorstellen: Ich bin Ben, zähle 336 Kalenderseiten (was in etwa 28 Jahren entspricht :D ) und arbeite zurzeit auf dem Bau.
      Ich lese hier in diesem kuschligen kleinen Forum schon seit einiger Zeit mit, und habe mich jetzt-auch weil ich momentan regelmässig am LPen bin- dazu durchgerungen mich anzumelden. Und natürlich gehört es da zum guten Ton, sich entsprechend vorzustellen. :)

      Ich selbst fröhne schon seit meiner frühen Kindheit dem Hobby Videospiele, hab unzählige durchzockte Nächte hinter mir, hab ab dem Gameboy alles rauf und runtergespielt was Rang und Namen hat, und mag es ungemein, wenn sich ein Spiel mit allen Händen und Füßen davor wehrt, von mir bezwungen zu werden. Ja, ein Schwierigkeitsgrad darf ruhig deftig sein, sonst langweile ich mich schnell. Eventuell hab ich auch einfach nur ne Masochistische Ader, die ausgelebt werden muss, wer weiss. ;)

      Wenn ich mal nicht am Zocken bin schau ich Let's Plays, schreibe und mache Videos für die Gameproliga und wirke dort aktiv in der Community mit. Natürlich darf meine bessere Hälfte auch nicht vernachlässigt werden, und kriegt auch noch ab und zu was von mir ab. ;)

      Ich freue mich auf jeden Fall auf die Community hier, auf eure LPs, auf rege Diskussionen, und natürlich auf euer Feedback zu meinem Kanal!

      Frohes Zocken! :D