"Hier gibt es nen Vorstellungsthread?" - Das bin ich :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hier gibt es nen Vorstellungsthread?" - Das bin ich :D

      Anzeige
      Moin,
      Ich bin Florian, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit noch auf ein Gymnasium in Hannover. <-- Abi-Stress ohne Ende
      Ich habe meinen Kanal seid dem 24.10.2011, Ja schon wirklich lange, allerdings habe ich früher mehr auf die Quantität als auf die Qualität geachtet und dementsprechend sahen meine Videos dann auch aus. Wenn ich mir die heute angucken würde, ich glaube ich würde sterben :)
      Naja, seid einem guten halbem Jahr schwebt mir der Gedanke im Sinn wieder mit Let's Plays anzufangen. In der zwischenzeit, wo ich "Inaktiv" war habe ich viel mit Photoshop gearbeitet, Videos geschnitten (auch von der Schule aus) und mich mit Livestreams versucht. Aber nach einer Zeit wird dies echt langweilig! Also habe ich mir gedacht: "Du kannst dies doch alles verbinden + Aufnehmen" <-- Richtiges Genie :D
      Denn, Schneiden und Thumbnails machen muss man auch als Let's Player beherrschen :D
      Nun habe ich halt alles in die Wege geleitet um möglichst Qualitatives Material meinen Zuschauern ins Gesicht zu werfen. Es sind zwar bisher nur 78 aber Ich meine PietSmiet hat auch mal klein angefangen ^^
      Nun, dass war quasi meine Lebensgeschichte, jetzt weiss ich was die im Fernsehen immer meinen mit "Gib nicht zu viel im Internet von dir Preis!" xD
      MfG,

      Florian aka. SamrarLP :thumbsup: