Newcomer inc :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newcomer inc :D

      Anzeige
      Hey,
      mein Name ist Semih bin 22 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren in Youtube angemeldet. Habe immer mal wieder Videos hochgeladen bis ich vor kurzen auf den Lets play Trip gekommen bin. Aktiv bin ich leider nicht so sehr, da RL (vor allem Studium) sehr viel zeit in Anspruch nimmt, aber versuche immer mal wieder Videos hochzuladen. Ich hatte auch mal 3 Projekte begonnen, von denen ich eins beendet hatte, jedoch haben die mir nicht so gefallen und somit habe ich mich entscheiden diese zu entfernen.
      Ich werde mich hauptsächlich auf Spiele wie SSB (U & 3DS) und League of Legends konzentrieren, aber andere spiele wie SSBM Project M yugioh S4 League und so weiter findet man bereits bei mir. Ich war früher mal sehr in der Super Smash Szene aktiv. Bin auf Turnieren gegangen auch auf Internationalen unter den Namen TLZK (The Last Zora Knight). Habe einpaar Combo Videos selber hochgeladen und bin auch in einpaar von anderen dabei.
      Ich werde eine neue Rubrik Namen Let's Show auf meinem Kanal noch präsentieren in der es mein Ziel seien wird, euch einfach Spiele, Objekte oder ähnliches zu zeigen. Habe mir da auch schon paar Spiele rausgesucht, bei denen ich euch einen einblick verschaffen möchte.
      Inspiriert haben mich Youtuber wie Saitain, letsreadsmallbooks und hand of blood, jedoch erwarte ich nicht so viel weil ich das eher so als Hobby machen möchte. Träume wären für mich nette Komis und feedback mit denen ich arbeiten kann um bessere Videos und besseres Material zu erschaffen, also erstmal den ball flach halten, was die Zukunft bringen wird wird sich zeigen. Das Forum fand ich ganz simpel über google und dachte mir hey Semih schreibste dich mal ein und dann schauste einfach mal zu was passiert.

      Ich denke mal das wars dann eig so weit von mir ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, falls doch fragen offen seien sollen einfach antworten :)

      Hier mal der Link zu meinem Kanal könnt ihr gerne mal reinschauen, das Video der Kanalvorstellung anhören, liken, kommentieren, abonnieren was ihr wollt :D

      youtube.com/channel/UCHq2Z-xFrdub7ZBWQpmeT7w

      MfG

      PS: evtl etwas zu meinen Kanalnamen "Semih7777777 (Semih7*7):
      Falls ihr euch fragt warum ich so viele 7ner habe, wie gesagt den Kanal habe ich seit boa 6-8 Jahren oder so und die Zahl 7 ist meine Lieblings Zahl. Und da Semih als Kanalname nicht ging wollte ich Semih7 machen, aber ja das ging auch nicht also habe ich einfach so viele 7ner dran gehangen bis es letzen endlich ging und somit kam Semih7777777 raus :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Semih7*7 ()