Trouble in Terrorist Town [Together] [Garry´s Mod] 2/6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trouble in Terrorist Town [Together] [Garry´s Mod] 2/6

    Anzeige
    Name: Trouble in Terrorist Town (Mod in Garry´s Mod)
    System:
    PC
    Kanal des Uploaders:
    Alle
    Geplante Spielerzahl:
    6
    Wann wird aufgenommen:
    Nach Absprache, meistens Freitag oder Samstag.
    Genre:
    Shooter/Lügnerschule :D
    Kommunikation:
    Skype
    Wer nimmt auf?
    Alle die möchten
    Kurze Beschreibung:
    Es gibt Innocent (Unschuldige) und Traitor (Verräter). Die Traitor müssen versuchen die Innocent auszuschalten ohne dabei draufzugehen. Eine gewisse Taktik ist vonnöten.
    Sonstige Bemerkungen:
    Alter 18+, gutes Mikro, geistige Reife, Spaß am Spiel
    Bisherige Spieler:

    Koalah
    Waralor
    Tach, ich heiße Bibi Blocksberg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoalahLP ()

  • Hi :)
    Wir sind eine lustige Truppe und bestehend aus 4 Personen.
    Wir spielen schon recht lange TTT aber uns haben meistens 2 Leute gefehlt damit wir zu sechst vernünftig spielen können. Nur leider gibt es da einen Haken oder auch zwei :D Wir kommunizieren nur über TS3 (eigener Server vorhanden) und wir sind nicht alle über 18 :/_maexer_/Max ist 19, Gunthär ist 17, Richard ist 16 (18.Okt. 17) und ich bin.. nunja ich bin 11 :(

    Nein spaß, ich bin zwar erst 15 aber ich habe den Stimmbruch schon hinter mir gelassen und die geistige Reife ist auch vorhanden *hust* :D

    Unser Kanal steckt noch in den Kinderschuhen aber wir haben alle Spaß am Spiel und am Aufnehmen natürlich auch :D

    Ps. TTT Server mit Maps usw ist natürlich auch vorhanden für die Aufnahmen.


    MFG
  • Hallo, mein Name ist Ben und ich betreibe zusammen mit meinem Kollegen Philipp den Kanal ÖsiplayTV.
    Link: youtube.com/oesiplaytv
    Ich wollte dich gerne Fragen ob ich mal mit Deiner TTT-Community mit aufnehmen dürfte, da ich mir (spät, aber doch!) gestern das Paket (Garrys Mod + CSS) geholt habe um mit anderen Youtubern gemeinsam TTT aufzunehmen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Samson Meteor Studiomikrofon.
    Würde mich sehr über eine Zusage freuen!
    MfG Ben von ÖsiplayTV