RGL-Turnier [CS:GO]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RGL-Turnier [CS:GO]

    Anzeige
    Spielname: Counter-Strike: Global Offensive
    System: PC, Mac
    Geplante Spielerzahl: min. 25
    Genre: Multiplayer Shooter
    Kommunikation: TS 3
    ---------------------------
    Kurze Beschreibung:
    ---------------------------
    In diesem Turnier wollen wir den YouTube-König im Spiel
    Counter-Strike:GO krönen. Es bekämpfen sich viele Channelbetreiber, um am Ende das Finale zu gewinnen.

    Da CS:GO bekanntlich ein Teamspiel ist, es sich aber trotzdem jeder Spieler als einzelne Person anmelden muss, kommt schon der Kernpunkt des Turniers zum Vorschein. Die Teams werden aufgrund eines speziell entworfenen Sortierungs-Systems aus allen Bewerbern zusammengestellt. Keine Angst ihr werdet dabei sicher in ein Team befördert, was gut zu euch passen wird. Dafür fragen wir auch bei eurer Bewerbung nach bestimmten Einordnungkriterien, die uns diese Einordnung ermöglichen. Alle Spieler sind also willkommen, solange sie das Spiel schon einmal gestartet haben.

    Weitere Details und Einzelheiten zu Regeln, Bedingungen, Spielsystems und dem Ablauf des Turniers haben wir auf unserer Website für euch zusammengestellt bzw. werden im Bezug auf Anzahl der Anmeldungen ergänzt!

    ------------------------------
    Sonstige Bemerkungen: Bitte alle einzeln anmelden!
    ------------------------------
    Wenn ihr zu faul seid, die ganze Website zu durchstöbern, nur um eine kleine Info herauszubekommen, könnt ihr uns auch Anschreiben und wir versuchen euch schnellstmöglich zu antworten!

    LINKS:

    Spielsystem: Link zensiert
    Website: Link zensiert
    Regelwerk: Link zensiert
    Anmeldeformular: Link zensiert

    LEITUNG / VERANSTALTER:
    @TheQuabbe
    @Rafinoff


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sevega ()