Gesucht wird: Erfahrene Intro Designer/Ersteller für einen YouTube Kanal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesucht wird: Erfahrene Intro Designer/Ersteller für einen YouTube Kanal!

    Anzeige
    Hallölchen Liebe Community!

    Wir, die MonsterBuddys, sind erst seit kurzem fleißig dabei Videos auf unserem Channel hochzuladen. In unseren begrenzten Möglichkeiten und Kenntnissen in der Materie Blender o.ä. haben wir uns an einem Intro versucht und sind mehr oder weniger zufrieden damit. Nun haben wir beschlossen, das ganze etwas professioneller haben zu wollen und hier sind wir auch schon, und schreiben eine Anzeige.

    Was wollen wir?
    Ein neues Intro für unseren Kanal und dazu ein neues Profilbild, welches dann selbstverständlich im gleichen Stil gehalten wird.
    Hier unser zusammengebasteltes Intro: youtube.com/watch?v=JTDG4ZX7a0…=UULmpatvSC-1pQBjqZ8yXZRQ

    Im Prinzip soll der Stil und die Länge beibehalten werden, die Effekte und vor allem die Optik darf gerne aufgewertet werden und einfach mehr 'Wumms' dahinter haben, leider haben unsere Kenntnisse an dieser Stelle auch aufgehört. Die Musik muss nicht beibehalten werden, es kann auch selbständig etwas besseres angeboten werden.

    Was bieten wir?
    Wir sind eine Gruppe von 21-23 Jährigen und nach so kurzer Zeit können wir selbstverständlich nicht mit vielen Abonnenten oder Views prallen, aber dafür sind wir uns über die Preise bewusst und durchaus in der Lage für ein entsprechend schönes Ergebnis eine gute Summe zu bezahlen. Auf Wunsch werden wir euch selbstverständlich weiter empfehlen und in die Beschreibung dazupacken.

    Falls du dich angesprochen fühlst, schicke uns bitte deine Referenzen zu. Wenn uns diese ansprechen, laden wir dich sehr gerne zu einer Besprechung in unser Teamspeak ein und tauschen uns mit Ideen und Preisvorstellungen aus.

    Wir freuen uns auf eure Angebote und viele kreative Köpfe!

    Liebe Grüße, die MonsterBuddys